~~ K9 Logos ~~ was habt ihr?
-
-
Wir haben- leider passts nicht richtig- kein K9, in der Huschu gibts aber jede Menge.
Einfallen, außer die genannten, tum mir noch für einen kl. Terrier Mix: DER IST NICHT LIEB und ICH HAB ZÄHNE. Wobei beides etwas kleiner geschrieben ist, da es sonst nicht auf den Zwerg passt.
Einmal WUNSCHKIND und KAMPFSCHMUSER kenn ich noch.
Halten die eigentlich auch auf den normalen Gurtbänder der anderen Geschirre, würd gern auch mal eins kaufen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: ~~ K9 Logos ~~ was habt ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist denn hier kein Hund ein BETRIEBSRAT ??
Das passt super, weil Bobby ein Bürohund ist.Außerdem haben wir noch STEUERZAHLER, ICH WAR'S NICHT und ICH DARF ALLES.
SHERIFF würde noch sehr gut passen für den meist äußerst selbstbewussten Bobby

Wauzihund
-
RENTNER hat Jessy
-
Wir haben:
AZUBI
HÖRT NIX
KATZENVERSTEHER
BRUNODerzeit trägt er Bruno & hört nix. Wird aber geändert in Bruno & Azubi, weil er sich draußen echt so toll macht!

-
"We don't call 911"
"Better not touch"
"Turbo-Diesel"
"Want hogs!"LG,
Tanja -
-
Amy hat Blondenführhund

-
Gibt's eigentlich irgendwo ein "Läufig" Logo?
Hatte mir überlegt, ob das eventuell praktisch wäre...
-
Ich habe für offizielle Anlässe (in die Stadt gehen oder so) BEGLEITHUND.
Und für alle anderen Tage SCHOSSHUND, das finden die meisten Leute super lustig weil Otti egentlich viel zu groß ist.
Und ich hab noch BLODENFÜHRHUND, MÜLLSCHLUCKER und BALLJUNKIE. Die hab ich geschenkt bekommen aber noch nie benutzt -
Ich hab noch kein K9, bin aber dauernd am überlegen - und zwar nur wegen der Logos. Soweit ich weiß, kann man sich die ja auch auf Wunsch anfertigen lassen, richtig?
Bei mir wärs dann also ein
Bitte nicht füttern und ein Maulkorb bitte nicht abmachen
LG
-
Ja kann man.. Auf eBay z.b.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!