~~ K9 Logos ~~ was habt ihr?

  • wir haben das FLOHTAXI, über das sich schon so viele leute amüsiert haben. da es jetzt aber schon ziemlich abgeschubbert ist, sind wir auf STEUERZAHLER umgestiegen. da hat doch gestern eine dame gedacht, wir haben das logo dran, weil wir keine steuermarke haben. wenn sich mal eine günstige gelegenheit bietet, dann hätte ich gerne noch den STEHPINKLER, denn meine hündin hockt sich dabei nicht hin, sondern hebt ein beinchen, lehnt sich dabei aber an die wand oder den baum an.

  • Wir haben:


    -Zicke
    -Tussi
    -Azubi
    -Wer? Ich??
    -Mama´s Liebling
    -Trampeltier
    -Out of Control


    Und ich könnte mir noch 20 dazu kaufen :D . So reagieren viel mehr Menschen freundlich auf meinen großen schwarzen Hund :p

  • Wir haben:


    RENNSEMMEL
    PFOTEN WEG
    DIE TUT NIX
    POWERGIRL


    Und ich könnt auch noch viiieeel mehr haben :roll: (z.B. BESTECHLICH, SCHMUTZHUND, WAS GUCKST DU?) Mir hat auch noch ZUFALLSPRODUKT gut gefallen, wiel Jenny ja eins ist :D

  • Gibt es eigentlich sowas wie DUMM UND GLÜCKLICH?


    Ich glaube sowas hätt ich gerne für meinen Schnucki...

  • Zitat

    Gibt es eigentlich sowas wie DUMM UND GLÜCKLICH?


    Ich glaube sowas hätt ich gerne für meinen Schnucki...



    Boahhhh, wie gemein :lachtot:


    Ich habe


    Blondenführhund
    Der tut nix
    Security

  • Wir haben erst zwei... fangen aber auch erst an zu sammeln, und treiben damit unser Herrchen in den Wahnsinn... :D
    - ich war´s nicht
    - schmusebacke


    Es gibt aber auch Läden, wo man selbst ausgedachte Sprüche anfertigen lassen kann. Weiß da jemand ne Adresse?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!