~~ K9 Logos ~~ was habt ihr?

  • hui-...guuut,des ma auf diese k9 geschirre zu sprechen kommen...da hätt ich mal die frage,wo ich sowas erwerben kann..weil ich find die dinger ja mal saustark :D

  • Hallo,


    Wir sind noch recht sparsam eingerichtet, weil ich das K9 erst recht kurz habe. Wir haben für Liska
    "Diensthund" und "Zicke". Den Diensthund hab ich bewusst wegen der Maulkorb und Leinenpflicht gekauft, dann schaut nämlich niemand blöde, wegen dem Mauli. Und "Zicke" weil sie eindeutig eine ist.


    Mal sehen was sich noch so ansammelt :)


    Liebe Grüße
    Dana und Wauzis

  • Wir haben Azubi und Steuerzahler.
    Ich brauche aber unbedingt noch den Fitnesstrainer, das Wunschkind und einmal links Vizsla-Power und rechts Weimi-Power. :D
    Weiß jemand ob es die K9 Dinger nur in reflektierend gibt?
    Fürs Dox hab ich ja den Azubi aber da ist der Schriftzug aus Stoff und schon ziemlich abgeschrabbelt :/
    Der Steuerzahler ist reflektierend aber ich glaube das war ein Logo fürs K9. (Stand im Geschäft nicht dran), es steht beim Dox minimal über, deswegen schätze ich dass es nicht dafür gedacht war.

  • Zitat

    ... "Neidisch?" ...

    total genial :lachtot: !!!


    Wie haben KNUTSCHKUGEL ... weil er einfach eine ist ;) Logos mit SAMMY sind gerade bestellt ... mal sehen, ob ich "Neidisch" noch nach kriege ... das MUSS sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!