Ein Goldendoodle zieht ins Weiße Haus

• Zitat

glaubst du, dass liegt auch an den schleuderpreisen, zu denen man reinrassige hunde mit papieren bekommen kann?

Nee...eher nicht, denn fuer Hunde mit AKC Papieren zahlt man weitaus mehr als Schleuderpreise.

Das liegt an der Wegwerfmentalitaet der Amis.....der kleine suesse Welpe wird beim Zuechter fuer's Toechterchen zu Weihnachten gekauft....wenn die Pisse auf dem Teppich anfaengt zu stinken und die suessen Welpen anfangen richtig arbeit zu machen werden sie entsorgt =)

• Mir persönlich ists recht egal was für einen hund er hat..
    wollt nur mal anmerken das in Österreich in den zeitungen de rede von einem nackthund ist!

• Zitat

Nee...eher nicht, denn fuer Hunde mit AKC Papieren zahlt man weitaus mehr als Schleuderpreise.

echt wahr? eine bekannte hat einen aussie mit papieren für 150 usd gekauft :ka: ist aber auch schon ein weilchen her.

Zitat

Das liegt an der Wegwerfmentalitaet der Amis.....der kleine suesse Welpe wird beim Zuechter fuer's Toechterchen zu Weihnachten gekauft....wenn die Pisse auf dem Teppich anfaengt zu stinken und die suessen Welpen anfangen richtig arbeit zu machen werden sie entsorgt =)

na ja, die haben wir deutschen ja leider auch... vielleicht nur nicht ganz so extrem.

• und wenns ein Nackthund werden sollte, fände ich das sogar sehr gut.
    Die Hunde werden so belächelt und als eklig empfunden. Obwohl es ganz normale Hunde sind.
    Vielleicht würde diese Rasse dann etwas mehr Gefallen finden...

• meiner meinung nach sollte es einem einfach völlig wurscht sein, obama ist ein mensch. es sollte weder trend noch abschreckend wirken. es sollte einfach zur kentniss genommen werden und weiter geht's mit dem eigenen leben *g*

• Zitat

meiner meinung nach sollte es einem einfach völlig wurscht sein, obama ist ein mensch. es sollte weder trend noch abschreckend wirken. es sollte einfach zur kentniss genommen werden und weiter geht's mit dem eigenen leben *g*

Der Tip des Tages! :2thumbs:

• Zitat

Aha und das liegt an der Nationalität? Du outest Dich als echter Amerika(ner)-Kenner!

Gruß, Peter

• Ich habs gestern abend bei RTL aktuell gesehen :D
    Er meinte es solle ein Mix, wie er selber einer ist, werden und aus dem Tierheim!!
    Allerdings antiallergen, aber ich denke es wird in den USA mittlerweile auch diese doodlemixe geben.
    Der Nackthund war ein Vorschlag von ner Züchterin, denk aber nicht, dass es so einer werden wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!