Ein Goldendoodle zieht ins Weiße Haus

  • Zitat

    nein nein, nen dalmi... wie das weisse haus mit flecken!!! so kann das jetzt ewig weitergehen


    Ich denke nur, wenn der Prääsi nen Pitty häättteee, dann würde das auch zeigen, was für tolle Hunde das doch sind!! Nicht die pöhsen pööhsen soka's ;) Das wäre denke ich ein guter Effekt!! oder was meinst du taga?

  • Zitat

    Nix.....ich moechte gern einen Pitbull im White House sehen :liebhab:


    Und wenn der dann die Frau Merkel beim Besüchle zwickt, hat Deutschland seine Kampfhundestory! Au weia. Papier und Presse ist geduldig, wer weiß, was da überm Teich wirklich los ist. :???: Am Ende weiß die Presse mehr, als der Präsidente in Spee.


    Soll der mal machen wie er will, schließlich lassen wir uns von Herrn Obama auch nicht vorschreiben, welchen Hund wir uns halten sollen, oder? :D

  • Habe gerade Goldendoodles im Internet angesehen, die sind ja vielleicht schön!! Und Labradoodles gibt es auch.. Finde die spontan total ansprechend. Kennt jemand so einen Hund live und in Farbe?
    LG
    Inga

  • Zitat

    Habe gerade Goldendoodles im Internet angesehen, die sind ja vielleicht schön!! Und Labradoodles gibt es auch.. Finde die spontan total ansprechend. Kennt jemand so einen Hund live und in Farbe?
    LG
    Inga


    Davon gibts hier im Forum einige - schmeiss mal die Suchfunktion an :hilfe:


    LG


    Ines


    ... der es relativ egal ist was für ein Hund ins weisse Haus einzieht :p

  • Zitat

    Papier und Presse ist geduldig, wer weiß, was da überm Teich wirklich los ist. :???: Am Ende weiß die Presse mehr, als der Präsidente in Spee.


    @Schopenhauer


    das vermute ich auch mal ganz stark


    Inga


    jo, es gibt einige hier im Forum, die derartige Mischlinge haben. Kann man aber besser im Tierheim bekommen als bei Vermehrern.

  • Zitat

    Und wenn der dann die Frau Merkel beim Besüchle zwickt, hat Deutschland seine Kampfhundestory! Au weia.


    Warum sollte ein Pit die Merkel zwicken? Rein von den Rassemerkmalen her waere es eher ein Goldendoodle der Aenschiiee zwickt als ein Pit........Pits haben generell eine sehr sehr hohe Beisshemmung Menschen gegenueber, hoeher als "Goldendoodles" (grauenhafte Mischung uebrigens.....einen suessen Namen fuer Produkte von geldgeilen Vermehrern :roll: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!