Der Weg zum Hund

  • Ehrlich gesagt, ich würde das auch nicht beantworten. Finde ich in diesem Kontext einer Übernahme eines Hundes aus dem TH echt grenzüberschreitend. Man muss ja nicht unbedingt mehr Informationen über sich preis geben, als unbedingt nötig (nicht nur in Hinblick auf diese Frage, sondern auch generell).

    • Neu

    Hi


    hast du hier Der Weg zum Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Dazu mal eine ganz andere Frage, ich habe bereits einen Hund und wollte ihr einen Spielkameraden aus dem Tierheim besorgen, da sollte ich dann einen Fragebogen ausfüllen mit echt seltsamen Fragen :lepra: Eine dieser Fragen war, wieviele Punkte ich in Flensburg habe ??? Ist das relevant für meine Hundeerziehung, oder Liebe zu den Tieren?

      Na ja, man kann natürlich auch argumentieren, dass u.a. der Punktestand in Flensburg ein Hinweis auf das Verantwortungsbewusstsein des Interessenten sein kann.
      Oder anders gesagt: Wer wie Sau fährt, ist wohl eher von der „leichtsinnigen“ Sorte.

    • Na ja, man kann natürlich auch argumentieren, dass u.a. der Punktestand in Flensburg ein Hinweis auf das Verantwortungsbewusstsein des Interessenten sein kann.Oder anders gesagt: Wer wie Sau fährt, ist wohl eher von der „leichtsinnigen“ Sorte.

      Nja, so eine Idee hatte ich auch zuerst im Sinn, kann mir aber nicht vorstellen, dass es Ernst gemeint ist :/


      Oder doch eher die Richtung: Wer fährt wie die Sau und nicht auf seine Punkte Konto achtet, geht gern zu Fuß und das käme dem Hund zugute?! :headbash:

    • Einmal ist es vielleicht das Verantwortungsbewusstsein und einmal, ob derjenige zwar angibt ein Auto zu haben (beispielsweise um zum Tierarzt zu kommen, wenn das mit den Öffentlichen in der Gegend eher schlecht geht), aber er den in absehbarer Zeit erstmal für ne Weile abgeben kann. :ka:


      Ich würde einfach mal fragen, was der Sinn hinter dieser Frage sein soll. Das würde mich schon interessieren.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!