MEin Hund liebt mich nicht habe kein bock mehr :(

• Zitat

Also ich nehm mir jetzt mal das Recht herraus und vergleiche deinen Hund mit dem Lebewesen MANN: :D

Also wenn du dem dauernd hinterher hüpft, 10 Mal am Tag anrufst, alle 10 minuten fragst: "Liebst du mich auch wirklich und was denkst du jetzt gerade", ihm ne Szene macht wenn er mit anderen Frauen/Mädels redest, dich an ihn klammerst und mit deiner Liebe erdrückst, dann isser irgendwann genervt und macht die Fliege...

Wenn du dich aber auch mal rar machst, ihm vertraust, ihn auch mal anderen Röcken hinterher gucken (NUR GUCKEN :roll: ) lässt und ihm regelmäßig und ganz ernst gemeint sagst daß du ihn total lieb hast, dann freut er sich ganz dolle an dir und kommt vielleicht irgendwann selber auf die Idee, daß doch Heiraten nicht schlecht wär....

Verstehst du, was ich mein? :^^:

Total genial der Beitrag :D , bin total deiner Meinung!

• also ich finde das klingt nach einem hundebseitzer, der in seinen hund viel zu viel reinlegt, bzw. ihn vermenschlicht...das ist nicht gut....da fällt mir spontan ein: such dir einen partner...denn so wie du das geschrieben hast, klingt das als hättest du einen hund, weil dieser dir aufmerksammkeit, liebe, bewunder etc. gibt....was in gewissen maße auch richtig ist. aber bei dir klingt es so als verlangst du zu viel von deinem hund.....es ist ein tier....es ist dankbar über aufmerksammkeit und liebe. erwarte aber nicht das es sich wie ein mensch dir gegenüber vverhält...

ja ach und da fällt mir ein: menschen/partner können auch mal weniger nett zu einem sein ohne das man gleich dessen gefühle in frage stellt....das sollte man dem vierbeiner auch einräumen...

viel glück euch beiden.....

• oh,hab doch noch was zu senfen,also :

a) dein hund begrüsst dich nicht,wenn deine freundin dort ist, weil sie vieeeel spannenender und seltener ist als du. du freust dich auch nicht 2 1/2 jahre lang das du nen neuen gürtel hast *g* mal krass gesagt

b) sie schläft nicht bewusst bei deiner freundin aufm bett. sie schläft einfach.

=) nims easy.

• Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
    hey ihr habt mir echt geholfen also dass was ihr sagt klingt eiglich echt mehr als logisch und ja ich vermenschliche sie einbischen auch wenn ich einen freund habe :P(wollte ich mal erwähnen )
    ich werde sie einfasch seien lassen wie sie ist und mich über sie freuen
    ist halt nur schwer wenn sie mir mal mehr zuwendung geschenkt hat ;)
    lg und nochmal ein feeeeeeeeeeetes danke an euch

• hehe das Gefühl kenne ich hatte ich manchamal auch aber ich lege da nicht so viel Gewicht drauf, kann aber auch daran liegen das ich zwei Hunde habe.

Die kleine Angel liebt alles und jeden und freut sich über jeden mehr ein loch in den Bauch als wenn ich nach Hause komme, mir ist das aber relativ egal weil ich ja Zeus habe, der fremde nicht mal mit dem hintern anguckt, das einzige was vom ihm kommen könnte bei Besuch wäre (wenn er den Besuch kennt) ein schwanzwedeln und ein schnuppern, wenn er den Besuch nicht kennt kann es auch schon mal vorkommen das er etwas rumgrumelt er will nicht von fremden angefasst werden und draußen ignoriert er jede fremde Ansprache und jedes "gutschigutschi".

Ich denke auch du brauchst dir keinen Kopf machen und solange sie super auf dem Platz mit dir arbeite und sonst auch alles klappt ist doch alles in Ordnung freu dich darüber, ich mache drei Kreuze, wenn ich mit Madam Angel endlich soweit bin das sie mich nicht mehr auf den Hundeplatz von hinten bis vorne verarscht.

• Zitat

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
    hey ihr habt mir echt geholfen also dass was ihr sagt klingt eiglich echt mehr als logisch und ja ich vermenschliche sie einbischen auch wenn ich einen freund habe :P(wollte ich mal erwähnen )
    ich werde sie einfasch seien lassen wie sie ist und mich über sie freuen
    ist halt nur schwer wenn sie mir mal mehr zuwendung geschenkt hat ;)
    lg und nochmal ein feeeeeeeeeeetes danke an euch

Wie schön wärs doch, wenn sich alle Problemchen so rasend schnell erledigen würden! :roll:

• (also es freut mich zu lesen, dass es noch menschen gibt, die Hunde nicht in unsere Gefühlswelt stecken, bzw. den Hunden keine Gefühle zuzuordnen die sie einfach nicht besitzen!!!!) Ein Hund hat keinen Gerechtigkeitssinn wie wir ihn kennen, oder empfindet Liebesgefühle wie wir sie kennen.... manno mann :D man sollte sich merken, solange der Hund weiß dass du sein Rudel bist ist alles gut, er sucht sich halt seine Vorteile (normales Rudelverhalten) und freut sich über wildfremde Menschen "mehr" als über das dasein des Herrchens in diesem Moment.... hihi also nicht verletzt sein wenn wau wau einen mal nicht kuscheln will oder andere mehr beachtet :p

• Zitat

Also ich nehm mir jetzt mal das Recht herraus und vergleiche deinen Hund mit dem Lebewesen MANN: :D

Also wenn du dem dauernd hinterher hüpft, 10 Mal am Tag anrufst, alle 10 minuten fragst: "Liebst du mich auch wirklich und was denkst du jetzt gerade", ihm ne Szene macht wenn er mit anderen Frauen/Mädels redest, dich an ihn klammerst und mit deiner Liebe erdrückst, dann isser irgendwann genervt und macht die Fliege...

Wenn du dich aber auch mal rar machst, ihm vertraust, ihn auch mal anderen Röcken hinterher gucken (NUR GUCKEN :roll: ) lässt und ihm regelmäßig und ganz ernst gemeint sagst daß du ihn total lieb hast, dann freut er sich ganz dolle an dir und kommt vielleicht irgendwann selber auf die Idee, daß doch Heiraten nicht schlecht wär....

Verstehst du, was ich mein? :^^:

Du bist schon 'n Kerl, oder? :lachtot:

Das Krümelmonster, das darauf pocht, das auch die weibliche Bevölkerung das Recht hat, knackigen Hintern hinterher zu schauen (NUR SCHAUEN :roll: )...

• Zitat

;)

Für ihn ist eine fremde Person natürlich interessanter.
    Das ist wie bei einem Ehepaar, bei dem die Frau den Hund den ganzen Tag hat und abends, wenn der Mann vom Arbeiten kommt ist die Freu abgeschrieben. Trotz Futter geben, Gassi gehen usw.

Buhle mal nicht ständig um die Gunst des Hundes ;) und du wirst merken, dass dich das wieder interessanter macht

Das kenne ich. Wenn mein Mann nach Hause kommt, bin ich auch nicht mehr interessant für meinen Hund. Als ich heute nach Hause kam, hat sie mich auch nicht begrüßt. Normalerweise überschlägt sie sich fast, wenn ich kommt. Ich nehme an, sie war einfach zu faul, typisch Dackel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!