Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Typische Fragen an den Hundehalter und die besten Antworten
-
-
"BEISST DER?"
- "Nein, er schluckt im Ganzen!"
- "Nein, aber er küsst unheimlich gut!"
- "Nein, er hat schon gefrühstückt!"
- "Ja glauben Sie dem graust es vor gar nix?"
- "Nein, er darf keine Kinder beißen, denn bei Kindern weiß man ja nie,
wo sie vorher waren und ob sie geimpft sind!"
- "War das jetzt eine Frage an mich oder haben Sie mit dem Hund
gesprochen?"
- "Nein, er tritt Sie vors Schienbein!""HÖRT IHR HUND?"
- "Sicher, er reagiert nur nicht!"
"TUT DER WAS?"
- "Nein, in den nächsten zwei Stunden nicht. Er verdaut noch den Yorkie!"
- "Ja, atmen!"
- "Nein, er lebt von der Stütze!""IST DA EIN KAMPFHUND MIT DRIN ?"
- "Ich hab ihn noch nicht aufgemacht und reingeguckt."
"MAG DER KINDER?"
- "Ja, gut durch und mit viel Ketchup!"
- "Ja, aber ein ganzes schafft er nicht" -
10. November 2008 um 12:00
schau mal hier:
Typische Fragen an den Hundehalter und die besten Antworten - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
"TUT DER WAS?"- "Nein, in den nächsten zwei Stunden nicht. Er verdaut noch den Yorkie!"
- "Ja, atmen!"
- "Nein, er lebt von der Stütze!"Hihi...
Zu dieser Frage hab ich hier letzhin noch gelesen: ..."Seit er verbeamtet wurde, nicht mehr..."

-
Das ist auch gut!

-
hihi cool...
Paar antworten kannte ich schon, aber die andern sind auch nich schlecht
-
wie cool - wäre ja was für die K9 Reihe ne.... - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Genial bei Welpen ist der Satz:
Wächst der noch???
-Ne ist spezial Züchtung bleibt für immer Welpe.Was ist denn das??
-Ich dacht immer ein Hund aber wenn sie so fragen.... könnte auch ne siamesische Bergziege sein. -
Klasse 
Danke !!!
Gruß
Kruemelchen -
Hallo,
wie geil...!

Das sind ja mal schlagfertige Antworten...cool...bitte weiter so...!
Mir fällt immer auf so blöde Fragen nix Tolles ein.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Zitat
Was ist denn das??
-Ich dacht immer ein Hund aber wenn sie so fragen.... könnte auch ne siamesische Bergziege sein.PRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

Wie oft werd ich das gefragt???
Zuuu geil

Dankeschöööööööön

-
"Hund oder Hündin?" - "Äh, völlig egal, die erzieht eh je jeden Hund, der nicht brav ist!"

Besitzerinnen je eines an der Leine tobenden Hundes zu Besitzer (mir) mit völlig gelassenem, Fuß gehendem Hund:"Guckt mal den Hund an, nehmt euch mal ein Beispiel, der ist gaaaaanz brav!"- "OH, ja, das hat die gelernt, aber ich kann Ihnen eine gute Hundeschule empfehlen!"

Heute stand übrigens in der Zeitung:" Busfahrer meldet Braunbär. Auch die Fahrgäste waren davon überzeugt! - Der Braunbär entpuppte sich als Neufundländer auf Erkundungstour!"

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!