Verrückte Hundenamen
-
-
Bei uns gab es mal eine weiße Mischlingshündin namens Schampus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Neulich im Wald: Kurzhaardackel Hannibal, gerufen 'Bällchen'.
-
Die Dobihündin von Freunden heißt Rumba und mein früherer Gassihund, seines Zeichens ein brauner Mittelpudel, hieß Whisky.
-
Zitat
Bei uns gibt es einen Windi-Rüden namens Waltraud ...
wirklich?!
Heute gehört: keine Ahnung was für ein Hund, mittelgroß, schwarz, Name: "Checker"
-
Ich kenne
* 2 Hündinnen: sie heißen Costa & Rica
* einen Podenco: heißt TipTop, weil er halt tiptop war, als er in Deutschland ankam
* eine Podenca: heißt Barfuß, weil sie nicht die podencotypischen weißen Füße (Söckchen an) hatFand ich alles sehr gelungen.
Ich brauche bitte dringend Kontakt zu Maja Summ: In Mühlheim wurde gestern (16.2.2016) eine Podenca mit dem Namen: Barfuss gefunden. Der Besitzer ist nicht zu erreichen bzw. unbekannt verzogen. Wer kann helfen? Nachricht bitte an GordonGalgo (Sonja) DANKE!
-
-
Meine nächste Hündin würde ich ganz gerne Urmel nennenSo heißt Skalli's Mutter auch
-
Unser Aussie Mix hieß Joseph :)
-
Ich habe heute einen süßen, leicht trampeligen Labbirüden kennen gelernt, der 'Graf Rumpelding' hieß. Ich bin fast zusammengebrochen, der Name passte soooo gut zu ihm!
-
Ich brauche bitte dringend Kontakt zu Maja Summ: In Mühlheim wurde gestern (16.2.2016) eine Podenca mit dem Namen: Barfuss gefunden. Der Besitzer ist nicht zu erreichen bzw. unbekannt verzogen. Wer kann helfen? Nachricht bitte an GordonGalgo (Sonja) DANKE!
Das sieht schlecht aus, die Userin war 2011 das letzte Mal im DF aktiv.
Du kannst versuchen, sie per PN anzuschreiben.LG, Chris
-
Ich kann nur mit kuriosen Katzennamen dienen.
Meine Kater heißen Lennon, McCartney und der kleine heißt Sirius Black.
LG Sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!