Verrückte Hundenamen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Verrückte Hundenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Meine ehemaligen Meerschweinchen: Biene, Kleine, Brauni Brünetti, Gonzo (Gonzi-Bonzi, Gonzbonz, Gonzo Gonzenheimer, Gonzi Gonzales,...), Bruno (sah aus wie ein Bär), Bifi. Momentan habe ich noch die beiden Fibi und Bibi, das sind Bifis Töchter, für mehr Buchstaben hatte ich kein Geld.. :headbash:


      Unsere Wellensittiche heißen Bernd-Holger, DerGelbeVogel, Rosalie, Wölkchen, Finchen und Spinelli.


      Wenn unsere Hündin nicht schon Gina heißen würde, hätte sie sicher auch einen anderen ausgefalleneren Namen. Gina wird ständig Shila, Shiva oder China gerufen, weil die Leute den Namen nicht kapieren. Wenn man dann "wie Gina-Lisa" sagt, is es wieder klar :???: *nerv*

    • meine meerschweine hiessen bzw. heissen: funia, kuba, alfred, der kleine, fetti (eigentlich speedy), die dicke (babuschka), flocke


      mein hamster hiess sylvester (nach s.stallone) weil seine lippe so komisch runterhing :D


      kenne eine katze die heisst fibis (fibilius)


      und hatte mal 2 krebse die hiessen herbert und heribert.

    • Unser Hund wurde zunächst Schnappi genannt, daraus wurde dann Pipi in all seinen Variationen wie Pipilinho, Pipizinho, Pipilin, Pipizão, Pipolino.....


      Auf dem Pedigree steht übrigens "Hans Othello Bonards (de great Hunter Impar)" :headbash:

    • Die drei seltsamsten Namen, die mir live begegneten, waren Wurzel, Bürste und Köbes. Bei "Wurzel" verstand ich zuerst "Purzel", war auch son Hund in Dackelgröße, aber die Besitzerin korrigierte das energisch. Und "Köbes" ist wahrscheinlich vor allem für Nicht-Rheinländer merkwürdig. ;)

    • Der Thread is ja saugeil... :lachtot:



      Beim Tierarzt habe ich mal gehört wie die Arzthelferin laut zur Ärztin rüberrief, sie soll mal ans Telefon gehen, da wär die Frau mit der Mumu dran.............erst war im ganzen Wartezimmer betretenes schweigen, und dann fing einer an loszuprusten und alle mussten mitlachen......die Helferin guckte erst komisch, dann schlug sie sich vor den Kopf , als ihr wohl klar wurde wie sich das angehört hatte :lachtot:




      Auf einem Tierheimfest sind mir zwei Riesige Mastinos begegnet, die hießen Sugar und Baby :hust:




      Dann kannte ich mal ne Dogge die hieß Barbie.................und eine Rottihündin die Plazenta hieß :roll:




      Sehr bööööse aber auch zum schreien komisch fand ich:

      Zitat

      Ich kannte 2 der süßen Nager die hießen Paxi und Fixi....
      der dauert manchmal.....


      Hat bei mir auch bissl gedauert bis ichs gerafft hatte....musste ich mir erst laut vorsagen........und das stelle ich mir jetzt grade auf ner Hundewiese vor....am besten noch wenn 2 Rüden gerade ne Hündin belästigen würden und der Besitzer die dann abrufen will......... :group3g:


      LG

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!