Verrückte Hundenamen

  • Ein Bekannter von uns hatte mal zwei supersüße liebe kleine Hundekinder.....sie hiesen Terror und Panik!
    Ausserdem habe ich momentan in der Junghundegruppe einen AmStaff, der Dieter heißt. Ist auf den ersten Blick vielleicht nicht lustig....aber wenn ihr Frauchen mit Hund zusammen erleben könntet...... :D gibt keinen besseren Namen für ihn!!!! :^^:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Verrückte Hundenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Sir Henry :D


      Pffffft, mein henry ist ja auch adelig und heißt eigentlich auch Sir henry.


      Ist aber auf dem Boden geblieben und lässt sich nur dick dick rufen


      Mein Harvey heist eigentlich nur Zwerg :^^:

    • Ein Rotti bei uns im Reitstall heißt TUTNIX, find ich guuuuut. Und der Hund von unseren Nachbarn heißt FALTE und er ist ein Shar Pei...passt auch
      LG katja

    • Bin mal an einem Grundstück vorbeigegangen, auf der Treppe döste ein Wuschelmonster. Wuschelmonster rennt laut knurrend auf mich zu und wird von Frauchen ermahnt:
      Also Engelbert, wenn Du nicht lieb bist, musst Du ins Haus.....

    • Mein Mann wollte immer einen Rantanplan :irre: , stell sich einer die dicke Frau vor, wie sie brüllend im Feld steht und Ran...tan..plan ruft! :lachtot:
      Ich find ja "Taxi" cool, obwohl die Leute mich wahrscheinlich auch beäugen würden wenn ich mitten aufm Feld nach nem Taxi rufe! ;)
      Aber ich finds zu geil!


      Die Katze einer Freundin hies mal "Telefonbuch" :gott:

    • Lustige Hundenamen fallen mir grad keine ein, aber ich hatte mit 10 Jahren oder so zwei Ratten namens Tom & Jerry und eine meiner beiden jetzigen Ratten heißt Monster :D

    • meine früheren meerschweinchen hießen krümel & monster..
      zusammen ein krümelmonster :p

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!