Verrückte Hundenamen
-
-
Also ich habe immer so den Drang Tieren Spitznamen zu geben und diese nur noch so nenne und sie dadurch auch darauf hören.
Die Katze meines Ex-Freundes hieß JoJo - ich nannte ihn Kümmel
Der 13 jährige Hund meiner Eltern heißt Benji - ich nenne ihn Wurst
Mein Hund heißt JaJay- aber mittlerweile heißt er nur noch FDJ.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein erster Kater hieß Sharky, weil er mich so in den Finger gebissen hat das es blutete.
Nachbarn meiner Schwiegereltern haben eine Gans, Henriette.
Als Kind hatte ich einen Zwerghamster namens Tarzan. -
Zitat
Geronimo
Ist wohl nicht so ausgefallen, aber finde ich schön! :^^:
Naja, ein Indianerhäuptling...den kennen aber nicht so viele.
Meine Karnickel hießen Newton und Einstein...wobei Einstein ein kleines grau.weißes Löwenköpfchen war und wirklich wie Einstein aussah.
Meine Katzen zwar nicht gewöhnlich aber auch nicht wirklich lustig Virgil und Chiron.
Und der eine Kater meines Freundes schlicht Man
-
fällt mir grad so ein...
ne Bekannte von uns nannte ihre Katzen "Guste" und "Anton"....
-
Das Merschweinchen von Bekannten sollte Becky heißen, dann waren sie beim TA und der hat festgestellt dass es doch ein Männchen ist....
Jetzt heißt es Herr Beckmann
-
-
Also wir haben mal eine Frau getroffen die Ihren Hund "Rüssel" rief
Lag wohl daran das der Hund überall schnupperte und sich von nix ablenken ließ. -
unser Hund heißt eigentlich Sirius (nach dem Stern, aber da er schwarz ist passt auch das auch zu seinem Namensvetter aus Harry Potter
)
Er hört aber auch wahlweise auf Hund und besonders gut auf "kleiner Hund", da staunen die Leute auch nicht schlecht wenn bei dem Ruf ein großer schwarzer Schäferhund angelaufen kommt.Ps: scherzhafter weise konditioniert meine Freundin ihn gerade auf "A...köter" wovon ich aber nicht allzu erbaut bin
-
mein Kater heißt "Kater", nicht sehr kreativ, aber es passt, das kann keiner leugnen.
Kannte mal nen Hund der hieß Pelle Wurst (Pelle war der Vorname und Wurst der Nachname). -
ich kenn da einen, der heisst: Alfons Gonzolito Iggy Poop
-
Ich habe eine Freundin und eine Bekannte. Beide haben eine Fr.Bulldogge.
Die eine heißt Bambule, die andere Kung Fu. Allerdings ist beides nicht mein Fall. Als ich auf Bambule eine Zeit lang aufgepasst habe, war es mir auch ganz schön unangenehm, sie so beim Namen zu rufen.
Die Bekannte mit der Kung Fu hatte auch mal zwei Hunde, die hießen Runkel und Rübe.
Ich wollte Paula damals Rosine nennen, aber naja, das haben wir dann sein gelassen.
Wir wollten unsere Hunde damals auch Battlecat oder He-Man nennen
Die Katze meiner Mama haben wir damals Radieschen genannt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!