blaues Halsband in Schleswig?????

  • ach Leute, ich glaubs ja nicht!! Hört dieser sch... denn nie auf? Ich bin im Besitz eines "Exgefahrhundes" - naja, ich übertreibe ein wenig, war nur ein sogenannter Anlagehund und ist inzwischen auch nicht mehr gefährlich, die Rasse hat anscheinend in den letzten Jahren ihren Charakter geändert :wink: Glücklicherweise sieht unserer aus wie ein zu groß geratener Teddy und ist höchstens ein Kampfschmuser so das niemand uns jemals den Vorschlag gemacht hat, unserem Schnuffel nen Maulkorb anzuziehen. :dagegen: Die spinnen, sie Schleswigholsteiner!

  • Hallo!


    Ich wohne ja selber in SH doch hier schert sich keiner um hellblaue halsbänder!


    Mein fussel trägt auch ein h-blaues halsband, aber nicht weil er gefährlich ist oder ein anlagenhund.
    Bin viel im hundewald unterwegs und ich muss sagen wenns danach geht laufen hier viele "hochgefährliche hundis rum" :shock: :wink:


    Ist schwachsin...!


    Blau ist nunmal eine beliebte Farbe...zumal wissen die meisten davon nichts1


    Mich hat noch nie jemand darauf angesprochen..oder ist mir aus dem weg gegangen!



    Also Fazit: Völliger Blödsinn!

  • ahhh, endlich mal jemand, der vor Ort wohnt.


    super, also isses nur mal wieder eine von vielen Verordnungen, die eh keine Sau kennt oder um die sich keiner kuemmert... :grin:


    auch gut ;)


    schoenen Tag,


    zD

  • Hallo,


    da ich ja selbst solch einen "gefährlichen" hund besessen habe sage ich aus erfahrung (rathaus teilte mir dies mit) dass ich ihm doch ein blaues halsband umzulegen hätte


    hat er dann auch bekommen, mit strassteinchen :lol:

  • haha ich hab echt lachen müssen als ich das gehört habe :lol:


    also sachen gibts die gibts gar nicht


    wenn blaue halsbänder vor bösen hunden warnen soll :shock: haha dann gibt es viele böse hunde. besonders weil ja himmelblau für welpen so beliebt ist. jaja diese kampfwelpen immer :freude:

  • Hi!


    Ich lach mich schlapp!!! :D
    Sorry aber blau is ja wohl die LIEBLINGSFARBE der meisten...wollte meinem auch so eines kaufen...sah aber durch sein langes Fell blöd aus...


    Ist aber echt der Witz...allerdings auch echt Diskriminierend...


    Gruß
    Kleine

  • Eigentlich ist es nicht so lustig. Was so wirklich toll ist, daß sehr viele Hunde blau tragen und wenn ich mir vorstelle, daß es hier in Berlin kommt, dann habe ich ein Problem. Zu meinem Joker passt sehr gut Blau, aber zu meiner Carrie paßt Blau zwar auch, aber bourdeaux paßt besser und zu Pie paßt gar kein blau, da paßt nur grau oder silber. Da müßte ich für jeden neue Halsbänder kaufen und bei Dreien, für so eine Sache ,ist mir das zu teuer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!