Beiträge von Fussel_0

    Hallo!


    Ich wohne ja selber in SH doch hier schert sich keiner um hellblaue halsbänder!


    Mein fussel trägt auch ein h-blaues halsband, aber nicht weil er gefährlich ist oder ein anlagenhund.
    Bin viel im hundewald unterwegs und ich muss sagen wenns danach geht laufen hier viele "hochgefährliche hundis rum" :shock: :wink:


    Ist schwachsin...!


    Blau ist nunmal eine beliebte Farbe...zumal wissen die meisten davon nichts1


    Mich hat noch nie jemand darauf angesprochen..oder ist mir aus dem weg gegangen!



    Also Fazit: Völliger Blödsinn!

    fussels blutwerte sind okay. heut nacht hat er erbrochen und ich habe da so Gummiartige Schnipsel drinne gefunden. Unsere TÄ will mittwoch nochmal röntgen und sonst operieren.
    Aber ich werde sie da nicht ranlassen(wenn es ums operieren geht) Bin der Meinung das eine Klinik mehr erfahrund da drinnen hat als eine Dorf-TÄ. Oder sehe ich das falsch?
    Habt ihr erfahrungen damit? Habt ihr in einer Klinik oder beim TA operieren lassen? Wie, Was, Wo.....?
    Bin ganz verwirrt! Bis gestern schien alles wieder gut. sollten heute eigentlich die Tabletten absetzen und langsam auf sein Futter umstellen.
    Mache mir solche sorgen!
    Liebe Grüße Sandra

    Hallo!
    Heute waren wir wieder beim TA. Fussel hat heut nacht sein futter 4 mal erbrochen. Die kostprobe ist in ordnung. Also keine Würmer oder Bakterien.
    Beim abtasten und fieber messen ist er sehr schmerzempfindlich. Ist schlimmer als Freitag. Also haben wir den bauch geröngt. auch da ist nichts zu sehen.
    Fussel bekommt weiterhin AB und Magensäure blocker außerdem weiterhin schonkost. Heute wurde nochmal blut abgenommen. Freitag sollen wir nochmal hin.
    Was ist bloß los???
    Fussel ist weiterhin sehr lebhaft und frisst und kotet normal. Wenn freitag wieder nichts rauskommt fahren wir in die Tierklinik. Ich denke die haben bessere möglichkeiten und auch mehr erfahrungswerte.
    Oder was meint ihr?
    Lieben gruß Sandra

    Nein Sein Spielzeug ist noch vollzählig und heile. Er hatte auch keine Möglichkeit was anderes zu fressen!
    Fussel`s schonkost besteht aus Reis/Nudeln/Kartoffeln und Gekochtem: Rinderherz/Pute/Huhn.
    Unsere TÄ vermutet einen Infekt, wir müssen auf die Ergebnisse der Kotprobe warten.

    Hallo!
    Fussel erbricht seit letzten montag sein Futter. Erst hat er nur sein frühstück erbrochen, dann auch sein abendbrot! Das komische war, das es erst ca 2 Stubden danach passierte und ohne zu würgen. Es fiel ihm sozusagen aus dem maul! sonst geht/ging es ihm gut. Er ist lebhaft wie immer hat Appetit und der kot und temperatur ist auch normal. Also waren wir freitag beim TA. Mcp Tropfen mitbekommen und tabletten zur verringern der magensäure. Seit Freitag abend bekommt er jetzt schonkost und Hat bis jetzt noch kein Futter mehr erbrochen. Gestern Morgen(vorm Fressen hat er dann Gewürgt und gelben Schleim ausgespuckt. Heute Morgen hat sein magen wie verrückt geblubbert usw, danach hat weißen schleim erbrochen. War heut morgen bei der TÄ und habe eine Kotprobe abgegeben. Ihr gefielen die darmgeräusch garnicht und ich habe jetzt Antibiotika für Fussel bekommen,
    Leider hat sie mir nicht gesagt Warum sie das so beunruihgt! Mache mir tierische sorgen! Fussel ist ejh schon so schlank (da er viel in Bewegung ist) doch jetzt wird er mit jedem tag dünner! In der schonkost ist ja nichts drinne!
    Habt ihr eine Idee was das sein könnte?
    Lieben Gruß fussel und Sandra