Gähnen eure Hunde auch so laut ?

  • Mein Kleiner gähnt sooooo süß.


    Erst gähnt er normal, bevor er fertig ist, also in dem Moment wo er das Mäulchen zu machen müßte, spitzt er die Lippen (ich schwöre, das tut er wirklich :shocked: ) und macht ein "uuuuuuuhhhhh". So ähnlich wie ein Heulton, aber kurz und mit (wirklich!!!!!) gespitzten Lippen...

  • Tyson gähnt auch sehr laut und ungeniert. Am liebsten, wenn man telefoniert. Wir wurden schon öfter vom anderen Ende der Leitung gefragt, ob wir uns langweilen würden .... :^^:

  • Emma quietscht beim Gähnen, brummt/ stöhnt im Schlaf und seufzt,wenn man sie abrubbelt und die Ohren krault.


    Unglaublich, was das Tier an Tönen produziert. Seit neustem begleitet sie das Telefonklingeln auch noch mit Wolfsgeheul :lachtot:

  • Jenny quietscht immer beim Gähnen. Wenn sie geschlafen hat, kommen auch noch ganz besonders schöne Töne raus (grunzen, quietschen, brummen... ) :roll:


    Wenn sie sich mit den Vorderpfoten streckt (siehst ähnlich aus wie bei der Spielaufforderung) brummt sie immer gaaanz tief.


    Ich bin überhaupt erstaunt, in welchen Tonlagen Jenny knurren kann - einfach herrlich! :^^:

  • Meine Hunddame gähnt nie laut, dafür sehr deutlich, besonders dann, wenn der Chef ißt und sie bettelt. Dann geht es nach dem Motto:"Guck, hier, ganz unten im Magen, da ist ein Loch!" :D - Nee, im ernst, mein Hund gähnt hauptsächlich zum Beschwichtigen, wie eben die meisten Hunde. Und das meistens leise.

  • Wenn ich wüßte wie??? Kriege ja nciht mal Fotos rein..


    Und dann sag der Kröte mal, daß er gähnen soll, wenn ich die Kamera drauf halte... :irre:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!