Nette Bekanntschaften im Raum Kassel und Umgebung.....

  • Hi


    Maren, Martha und Alexandra ich habe heute mit meiner Mutter gesprochen und sie findet das total schön, das wir uns treffen.
    Ich freue mich nun schon total auf Freitag, bin schon ganz gespannt auf euch und die Hunde.


    Bis dann und schreibt mal wieder, lg Andrea und Lola

  • Ich will hoffen,dass da auch Fotos kommen! :D
    Ich wär so gern dabei udn mit Fotos hätten die anderen und ich wenigstens einen klitze kleinen Ersatz! :wink:
    LG

  • Hallo an alle !!


    Trotz Regen war es sehr nett mal wieder Leute aus dem Forum zu treffen. Andrea, Marta und Maren waren mit von der Partie und es gab viiiiiiiiiiiiiel zu erzählen. Leider hat natürlich keiner von uns an den Fotoapparat gedacht :( Vielleicht beim nächsten Mal !!!


    Kaffee gab´s dann auch noch und meine Skudden Mädchen haben dann auch noch Besuch bekommen ;-)


    Es war dann schließlich doch recht spät, die Mauer um den Garten wurde dann doch kalt und um 22.00 Uhr mussten wir uns dann doch trennen ;-)


    Wir hätten sicher noch mehr zu erzählen gehabt, wenn der Tag länger gewesen wäre.....gell Maren ;-)


    Andrea wird ihre Schuhe gründlich putzen müssen ;-)


    Und Marta ist hoffentlich gut heim gekommen.......wir sehen uns doch spätestens in Rauschenberg wieder, gell Marta.....nimm genug Geld mit ;-)


    Liebe Grüße
    Alexandra und die Mädels

  • Hi ihr alle
    Ich muss auch nochmal sagen, dass ich den Tag gestern super schön fand! Das müssen wir schnell wiederholen. :D
    Ehrlich gesagt, als ich gestern abend im Bett lag und einschlafen wollte, sah ich lauter schwarz weiße Hunde und Schafe vor mir. Das hörte gar nicht mehr auf :wink:
    LG Maren und Sydney

  • Hi an alle,


    ich fand es gestern auch super schön. Und war auch ziemlich müde, als ich gestern um zehn halb elf dann zu Hause war.


    Alexandra du hast ja gestern die Wunde von Lola gesehen und die ist heute größer geworden und sie hat doch dranrumgebissen wie du es gesagt hast. Meine Eltern haben ihr jetzt einen Verband mit Bepathen Wund- und Heilsalbe draufgemacht. Aber es macht ihr gar nichts aus damit sie läuft und springt ganz normal. Ich hoffe, das das so richtig ist mit dem Verband oder hast du was anderes dazu zu sagen?
    Maren ich kaufe mir wahrscheinlich schon am Montag einen Clicker und dann können wir ja mal bald eine Clickertrainingsstunde einlegen, oder?
    Meldet euch doch nochmal bei mir.
    Alexandra wann ist denn das Turnier?
    Maren können wir vielleicht nach Rauschenbach zusammen fahren? Ich muß dann nur noch meine Eltern fragen!


    LG Andrea und Lola

  • Wow - da habe ich ja mal wieder was verpasst!


    Andererseits hatte ich einen echten Abenteuerurlaub in Reinbek bei Chills Züchterin. Agility, Hüten, ganz viele und noch mehr Border Collies und 50 verschwundene Schafe, die sich im Moor zwei Tage unsichtbar gemacht haben. Und das allerschönste: Meine Teak hat sie zusammen mit Lynn (Mama von Chill) gefunden und gebracht *stolz*


    Gruß Corinna


    PS: Wie ich das so sehe, treffen wir uns ja alle in Rauschenberg, denn das lasse ich mir auch nicht entgehen.
    marta: Die Welt ist ja klein. Bin zum nächsten Training in Langstein schon vorbestellt. Ist ja ein netter Haufen - woher kennst Du die Leute denn?

  • Hallo ich kann wieder an der Diskussion teilnehmen.
    Mußte die ganze Zeit den pc meines Vaters benutzen und konnte nicht so oft dran, aber jetzt geht meiner wieder. Dank meines Bruders!!


    Also, auf eine heiße schöne Disskussion im Forum und schöne Geschichten und Bekanntschaften. LG Andrea und Lola

  • Huhu!


    Komme erst jetzt wieder an den Compi-ich fand es auch total klasse!


    Hat wirklich riesig Spass gemacht. Danke nochmal für den leckeren Kaffee übrigens.


    @ Corinna
    Achim aus Langenstein ist in meiner Staffel. Habe letztes Jahr im Winter bei denen im Agility mitgemacht-die haben sich eine supertolle Halle gemietet und ich hab dann nachher alleine dort eine Stunde mit meinen Mäusen trainieren dürfen, das war vielleicht toll.
    *aucheinehallehabenwill*
    Na prima, dass Teak sich so prima macht. Hat eigentlich der andere Border von Deiner Freundin auch weiter bei Kai gehütet? Nicht Joshua, sondern der ältere (mir fällt der Name nicht mehr ein?!)?
    Würde mich sehr interessieren.



    Liebe Grüsse, Marta&Monster

  • So, und wann findet mal wieder was in Kassel statt ?!?! :o :lol:


    Würde mich freuen wenn wir uns mit ein paar Leuten mal dort treffen könnten. Bald. Sind ja nun echt schon einige die hier in der Nähe wohnen und vielleicht Lust haben zu kommen.


    Sprecht das doch mal ab ! Ich kann mir das fast immer irgendwie einrichten.


    WÜRDE MICH FREUEN WENN ES BALD KLAPPT !!!! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!