-
-
Tut mir leid, dass ich erst jetzt wieder antworte, aber ich hatte privat und beruflich etwas viel um die Ohren in letzter Zeit.
Brösel geht es so langsam besser. Er ist schon ein kleines bisschen gelaufen, hat etwas Brei gefressen und auch schon wieder Kot abgesetzt. Noch ist er in der Klinik, aber die Ärzte sagten, es sehe erstaunlich gut aus. Hoffentlich geht es ihm bald so gut, dass er wieder nach Hause kann. Meine Schwiegermutter vermisst ihn nämlich sehr, was ich gut nachvollziehen kann, da ich meine Dira momentan ja leider unter der Woche auch nicht sehe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
puh, da fällt mir jetzt aber nen Stein vom Herzen. Hab schon gedacht, Dein Schweigen bedeutet nix Gutes. Aber Brösel scheint ne Kämpfernatur zu sein, wenn er wieder rum"dackelt" und Nahrung selbständig aufnimmt.
Ich hoffe, er darf bald nach Hause.
Liebe Grüße und weiterhin gute Genesung
BETTY und Ronja
-
Awwww....gut zu hoeren das Broeselchen auf dem Weg zur Besserung ist
-
Bei Pfefferspray in einer Balgerei hätte ich mehr angst meinen eigenen Hund zu erwischen
Alles gute dem Kleinen!
-
Danke für die Info.
Schön, dass es aufwärts geht.
Weiterhin gute Besserung!
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
-
@ morrigan:
klar wäre es echt blöd wenn man auch den eignen hund erwischen würde, aber wenn man damit im ernstfall verhindern könnte das schlimmeres passiert würde ich das glaub ich in kauf nehmen... natürlich nur solange das spray keine bleibenden schäden verursacht...
weiß da jemand was darüber?
glg
Anna -
bleibende Schäden verursacht es wohl nicht, nur eine vorübergehende Blindheit.
Die Frage ist nur, ob ich im Ernstfall daran denken würde, dass ich die Dose in der Tasche habe.
Dann noch gucken wo das Sprühloch ist, dann noch mit zitternden Finger drück und zielen, da wärs schon zu spät
-
Zitat
bleibende Schäden verursacht es wohl nicht, nur eine vorübergehende Blindheit.
Die Frage ist nur, ob ich im Ernstfall daran denken würde, dass ich die Dose in der Tasche habe.
Dann noch gucken wo das Sprühloch ist, dann noch mit zitternden Finger drück und zielen, da wärs schon zu spät
.....und Hunde die in einen echten Kampf verwickelt sind beissen meistens durch Schmerzeinfluss noch viel vehementer und gefaehrlicher zu.
-
Zitat
.....und Hunde die in einen echten Kampf verwickelt sind beissen meistens durch Schmerzeinfluss noch viel vehementer und gefaehrlicher zu.
also bisher wo ich pfefferspray im einsatz gesehen habe,waren beide hunde munter am beissen oder hatten sich gar schon ineinander verbissen...ich bin generell dafür pfefferspray,wenn dann eher nur in solchen fällen zu benutzen,wenn rein gar nichts mehr geht....weil ne schöne sache ist es wirklich für alle beteiligten nicht....
und ich muss allerdings zu der sache über mir noch sagen,das du auch das nicht pauschalisieren kannst....manche hunde lassen sich davon beeindrucken,manche leider eben nicht,was mensch dazu auch nicht rassedefinieren kann -
würde eher von pfefferspray abraten, es sei denn, es geht gar nix mehr. es kann auch sein, dass bleibende schäden entstehen, je nach dem, wie empfindlich die augen sind.
Weiterhin alles, alles Gute für Brösel. :pal:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!