Manche Menschen *kopfschüttel*
-
-
Heute Morgen haben wir mal wieder eine grosse Runde mit den Hunden gedreht.
Singa und der Retriver meiner Freundin liefen ohne Leine...dann kam uns ein Jogger mit 2 Hunden entgegen.Wir haben unsere "Großen"dann angeleint,weil wir von weitem schon sehen konnten,dass der kleinere Hund echt ängstlich war.
Das Anleinen nütze aber nix,denn als der Kleine unsere 2 sah,nahm er nur noch die Rute zwischen die Beine und rannte in die entgegengesetzte Richtung.
Voller Panik rannte "die kleine Maus"weg..immer weiter und weiter....
Der Hammer war aber das Herrchen..es interessierte ihn kein Stück und joggte in aller Ruhe weiter....
Okay...ich dachte mir dann,dass der kleine Hund sich nen andren WEg gesucht hatte und wir sind dann weiter gegangen.
NAch 1,5 Stunden sind wir dann die Strecke zurück und ich traute meinen Augen nicht..da stand dieser kleine Hund(ich nehme mal an Malteser Mix)
immer noch da ,klitschnass vom Regen..Panik in den Augen....Okay..jetzt war guter Rat teuer...denn irgendwie musste ich sie ja nun kriegen.Okay die grossen angebunden und dann mit ganz hoher Stimme versucht sie zu locken.Und ich glaube,sie hat nur drauf gewartet,dass irgendjemand sich kuemmert.1000de von Autos und Radfahrern sind an ihr vorbei..aber kein :zensur: :zensur: kümmert sich.
Naja..ich habe sie dann erst mla in meinen Fahrradkorb und ab nach Hause.Hier zu Hause war sie dann auch gar nicht mehr ängstlich.aber gut...dann Polizei angerufen...die "Maus"wurde auch schon vermisst.
Die Tochter von dem Jogger hat sie dann geholt...und ich habe ihr auch ganz klipp und klar gesagt...dass ,wenn es mein Vater wäre,ich ihm den Hund nicht mehr mitgeben würde.
Denn ich bin mir sicher....die wäre in ihrer Panik echt unters Auto gekommen.
Klar freu ich mich,dass die Kleine wieder zu Hause ist..aber wisst Ihr was...ich hätte sieauch behalten...denn so eine kleine MAus....wäre hier auch mit durchgegangen....
Übrigens habe ich sie Rosali genannt..hahahahhahah.......wat ein bekloppter NAme.............
So jetzt habe ich Euch genug vollgelabert....aber ich habe mich echt aufgeregt......Liebe Gruesse....Tanja
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
das ist ja unglaublich!!! Manche Leute sollten echt keine Tiere halten dürfen. War der Vater wohl seiner Tochter gesagt hätte, wenn das Hündchen vom Auto überfahren worden wäre, " kopfschüttel "
lg Tanja Kirsten
-
Oh Mann Tanja, dem Hundehalter müsste mal ordentlich der Marsch geblasen werden :motz:
Vollkommen unverständlich, wie manche Leute mit ihren Hunden umgehen.
Die können von Glück reden, dass nichts passiert ist.
-
Hallo,
ich dachte, der Hund würde ihm gar nicht gehören???
Wie kann man sich nur so verhalten.Unglaublich :kopfwand:
Liebe Grüße
Steffi
-
Unglaublich...wer weiss ?? vielleicht war der froh, dass die kleine Maus abgehauen ist...
:kopfwand: :x
-
-
Zitat
Unglaublich...wer weiss ?? vielleicht war der froh, dass die kleine Maus abgehauen ist...
:x
Kann ja sein. Ich will nicht unfair sein, aber ich habe gleich an die vielen
Threads hier im Forum denken müssen... "Ich möchte einen Hund, aber mein Vater ist dagegen".
Vielleicht kommt sowas dabei heraus, wenn der Vierbeiner dann doch einzieht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!