gerade eben ist mir ein Hund zugelaufen

  • irgendwie hoff ich ja auch, dass sich keiner meldet, sie bei dir bleiben darf und die Geschichte solch ein Happy End nimmt ;) Wenn sie wirklich jemand vermisst und sucht, soll sie natürlich schon zu dem zurück, aber so würden wir mehr von der Maus mitkriegen :D

  • Wirklich toll, dass die Kleine in der Zwischenzeit bei dir bleiben darf und super wie du das alles handhabst!!!


    Ist ja total süß die kleine Maus!!!:herzen1:

  • Liebe Petra,


    toll, dass Du Dich kümmerst! Ich bewundere Dein Engagement! Wie traurig, dass sich niemand meldet! Aber vielleicht ist das auch gut so, oder?


    Was ich persönlich erschreckend finde ist das dieser Hund zu 99 % so aussieht wie unsere Nova und wenn sie nicht hier wäre, würde ich vermuten Du hättest sie in Berlin gefunden!!!


    Ich drücke Dir die Daumen, dass sich ganz tolle Besitzer melden, aber hätten wir alle hier nicht Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt? Ich weiss es nicht....

  • Hallo,


    Hast Du mal geschaut, ob irgendwo in der Nähe ein Autounfall war? Uns war mal ein Hund zugelaufen, der bei einem Autounfall entwischt ist. Weil Frauchen im KH war konnte sie sich auch gar nicht kümmern und in dem ganzen Stress ist das voll bei der Familie unter gegangen.


    Liebe Grüße
    Dana und Wauzis

  • Ich finde deine Reaktion fantastisch :2thumbs:
    Vorallem das du dich so lieb um die kleine kümmerst und so viel Zeit und Geduld für sie hast.


    Viel Glück bei der Suche

  • Zitat


    Ich halte euch auf dem Laufenden.


    Schönen Samstag erst mal für alle, die mitfiebern :D


    Ja, tu das und auch schönes WE für Dich.


    Ich habe gerade mal Deine Bilder oben verkleinert.
    Bitte beachte die Grösse von max. 600x600.
    Sonst werden die nämlich gelöscht und das wäre bei
    dem hübschen Motiv jammerschade. ;)


    liebe Grüsse ... Patrick :^^:

  • Habs jetzt erst gelesen, find es total toll, dass du die kleine Maus aufgenommen hast!
    Sie ist noch nicht so alt, oder?
    Finde sie hat noch so einen Junghunde-Charme?!
    LG Ulli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!