Uebungsrunde in Bochum...

• Hallo @ all!

Wer hat Lust sich einmal in der Woche regelmaessig zu treffen um natuerlich spazieren zu gehen und ein bisschen Unterordnung zu ueben.... :p

Quasi unter Ablenkung und anderer Umgebung!

Ich habe einen eineinhalbjaehrigen kastrierten Rueden und eine 12 Wochen alte Zicke... :lachtot:
    Koennen also auch eine kleine Welpengruppe eroeffnen.... =)

Wuerde mich sehr freuen, wenns mal klappt!

LG NINA + Spitzbande

• Hallöchen,

ich komme aus Dortmund, allerdings ist meiner nicht so lieb, bräuchte aber auch immer situation wo ich auch üben kann!
    Bin auch schon im training, aber um so mehr situationen zum üben umso besser!

Also wenn das kein problem für dich wär, wäre ich dabei!!!

Allerdings ginge es bei mir nur am Wochenende!!!

Lg Jasmin und Joey =)

• Hallo Jasmin,

das sollte sich doch machen lassen.... Hat deiner generell Probleme mit anderen Hunden oder speziell?

Wochenende klappt auch, muss nur jedes zweite arbeiten. Aber das kriegen wir schon hin.

Wohnst du weit von Bochum weg oder neaher dran in Dortmund?

Lg NINA+Spitzbande

• Meistens sind es rüden oder hunde wo er nicht hin darf, aber ich laufe im moment sowieso mit Maulkorb, hört sich schlimm an ist es aber nicht, der ist nur dafür da, wenn er einen anderen hund nicht mag und bellt dann meint er auch mal ins bein von mir beißen zu müssen, also es kann nichts passieren!

So weit ist es nicht von bochum, kennst du Dortmund aplerbeck? aufjedenfall dort in der nähe,
    das ist in der nähe der B1 also so weit wird es nicht!

Wo wohnst du denn in Bochum?

lg Jasmin =)

• Wir wohnen am Ende von Bochum schon fast Hattingen oder Essen von der anderen Seite, aber wir werden uns schon einig wo wir uns mal treffen.

Gibts bei dir in der Naehe irgendwo eine grosse Wiese wo sie rennen koennen? Kenn mich da gar nicht aus!

Lg NINA

• Schau mal bei mir, habe da auch noch was für dich geschrieben, bevor ich jetzt alles doppelt schreibe.

Wenn das alles gut läuft mit dem treffen, können wir uns ja immer abwechseln, mit dem fahren!

lg

• Ich möchte mich auch beteiligen. :)
    Meine kleine Fußhupe ist 9 Monate alt und ist mit allem verträglich. Wäre also auch was für dein Baby.
    Ich wäre auch mal fürs Weitmarer Holz.

Achja Oskarli ... wie oft wollten wir uns eigentlich schon treffen? :lachtot:

• @ Svenjalein,

komm du mal in mein Alter, dann rennt dir auch die Zeit weg.... :lachtot:

Was haelst du von naechsten Montag, da habe ich frei.
    Weitmarer Holz ist gut, nur bitte nicht am Wildgehege, da kriege ich Oskar nich weg, er meint er waere ein jagdspitz.... :irre:

Lg NINA+Spitzbande

• Nächsten Montag habe ich Zeit. Meine Freundin hat auch noch 2 große Mixe ( Frag mich nicht was da alles drin ist. :D ) vllt. kann ich sie auch fragen, ob sie mit will. Die sind super verträglich.

Achja .. wäre das ein Problem, wenn Chicco an der Schleppe geht? Der ist mir im Holz schon 2x abgehauen. Olle pubertierende Fluse.

:roll:

• Schade, aber da bleiben wir aufjedenfall dran! Wir können uns aber auch ein anderesmal treffen, ich habe kein Problem damit ein wenig durch die Weltgeschichte zu fahren!
    Wie gesagt am Wochenende bin ich eigentlich immer frei!!! Meld dich mal wenn du zeit hast ob samstag oder sonntag egal!!!

Lg Jasmin und Joey =)[/quote]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!