Komische Mischlinge
-
-
also ich finde Aron auch meganiedlich, schade das du die rasse auch nicht weisst...dann hätte ich mit meinem wissen prahlen können
die sehen wirklich gleich aus. Weihnachten mach ich mal nen Foto von der Fellnase, da sehe ich ihn wieder.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Komische Mischlinge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eine Kundin von mir hat auch einen ulkigen Mix - obwohl der ja schon fast wieder als "Designer-Dog"geüchtet wird.
Ein FROPS
Mischung aus französischer Bulldogge und Mops
Sieht lustig aus - aber ein Bild hab ich leider nicht...
LG
Ines
-
Wir hatten mal ein Beagle - Basset mix namens AKI.
Der Kopf war eher ein Beagle und der Körper ein Basset. Also es passte garnicht zusammen.
Er sah eigentlich aus wie ne Wurst. So war auch sein Spitzname.
Haben ihn damals aus dem TH geholt. Er war der einzigste Hund der nicht gebellt hat und haben wollte ihn auch niemand. Er war über ein Jahr im TH bis wir ihn dann mitgenommen haben.
Er konnte alles - außer hören. Der hat nie was gemacht was wir wollten nur das was er wollte und wenn er seinen Willen nicht bekam war er beleidigt wie ne Leberwurst und da konnte es schonmal sein das er uns für mehrere Tage einfach ignoriert hat, egal was wir gemacht haben.Er war bestimmt so ca. 70 cm lang aber nur 30 cm hoch.
Wenn wir mit ihm im Wald waren und er am hecheln war dann schleifte seine Zunge immer übern Boden so dass die Zunge voller Tannennadeln hing. hihi
Es war trotzdem ein super Hund.So einen Hund gibt es nicht nocheinmal.
Kann ja mal schauen ob ich noch irgendwo nen Bild habe.
Wenn ihr ihn mal sehen wollt. -
Zitat
Laut einer Pudelzüchterin, mit der ich mich unterhalten habe, kann bei Aaron kein Pudel drin sein, da er ziemlich stark haart und Pudels sind ja die einzigeste Rasse, die nicht haaren. Aber wer weiß das schon.Ich hätte bei Deinem Hund auch auf Pudel-Mix getippt!
Freunde von mir haben einen Mix aus weißem Königspudel und Setter und der sieht Deinem Aaron ähnlich!
Und der Hund meiner Freunde haart auch relativ stark und da ist ganz sicher ein Pudel mit drin weil der Vater ja bekannt ist... -
Zitat
Ich hätte bei Deinem Hund auch auf Pudel-Mix getippt!
Freunde von mir haben einen Mix aus weißem Königspudel und Setter und der sieht Deinem Aaron ähnlich!
Und der Hund meiner Freunde haart auch relativ stark und da ist ganz sicher ein Pudel mit drin weil der Vater ja bekannt ist...Das zeigt mir, dass man auch Züchtern nicht unbedingt trauen kann.
Übrigens haben wir jetzt Aarons Bruder gefunden. Die sehen echt wie eineiige Zwillinge aus. Wir wollen uns demnächst mal treffen. Da werde ich viele Fotos schießen und hier rein stellen. Seit also gespannt. Werden bestimmt tolle Foddos!
-
-
Zitat
Laut einer Pudelzüchterin, mit der ich mich unterhalten habe, kann bei Aaron kein Pudel drin sein, da er ziemlich stark haart und Pudels sind ja die einzigeste Rasse, die nicht haaren. Aber wer weiß das schon.Zitat
Das zeigt mir, dass man auch Züchtern nicht unbedingt trauen kann.Nun ja, was heisst "nicht trauen"?
Reinrassige Pudel ansich haaren vielleicht nicht.
Das heisst aber nicht, dass ein Pudel-Mix zwangsläufig auch nicht haaren muss -
Zitat
Nun ja, was heisst "nicht trauen"?
Reinrassige Pudel ansich haaren vielleicht nicht.
Das heisst aber nicht, dass ein Pudel-Mix zwangsläufig auch nicht haaren mussIch meine das doch nicht so ernst, wie es vielleicht rüber gekommen ist. Und die Pudelzüchterin züchtete mit ihren Pudels auch Goldendoodles und die haaren nicht. Aber ist ja auch wurscht. Ich will hier auf keinen Fall den Züchtern zu nahe treten!!!
-
Nicht nur Pudel haaren nicht, auch die Malteser, Havaneser und alle anderen Hunde aus der Bichonfamilie, dem zu folge auch die Mischungen aus diesen nicht.
Ich hab nen Havi und nen Malteser und finde so gut wie nie Haare, weder schwarze noch weiße.
Jemand in der Nachbarschaft hat einen Goldendoodle und ist ganz entsetzt, dass der haart wie verrückt. Ihre Schwägerin hat auch einen (Geschwisterhund) udn der haart überhaupt nicht........das finde ich interressant, wo doch beide Hunde aus dem gleichen Wurf sind.
LG - Doris
-
ich hab auch so eine "seltsame" Mischung. Was genau drin ist weiß ich nicht genau. Aber seitdem sich seine Ohren aufgestellt haben sieht er aus wie ein Schäferhund, ist aber nur 38,5cm groß und 10kg schwer.
Externer Inhalt img392.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vielleicht ein Bonsai-Schäferhund.......wer weiß
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!