der erste Schnee

• woah dagi, wenn deiner männchen macht ist der ja fast gleichgross wie die zensierte person! wahnsinn !! woow!! ich liebe grosse hunde hehe

• Neu

Hi

hast du hier der erste Schnee* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Huhu Nina,

wenn ich den Dicken mal an mir hochspringen lasse,
      er die Pfötchen auf meine Schultern knallt,
      kann ich ihm direkt in seine strahlend braunen Augen sehn. :^^:

• wow das ist der hammer !! also ich finde es cool :D dann haste einen hundemann im arm. *walzer platte aufleg und zum tanz mit bärchen bitt*

• poa daggi :shocked: du hast einen tollen Hund!! Und was gibt es schönere als im Schnee zu fetzen =)

leider hat der Wetterbericht einen kleinen Dämpfer bereit: Föhn ist angesagt, was bedeutet dass der Schnee wenn's dann mal zu "föhnen" beginnt in nullkomanix weg ist. jänu, ist ja erst Oktober...

Caron liegt jetzt völlig platt unter dem Tisch, nachdem er eine Runde mit seinem Bürokumpel im Schnee getobt ist.

• Meine hatte heute ihren ersten Schnee :D Als wir losgelaufen sind, wars noch regen, als sie sich grade hingehockt hat um ihr Geschäft zu machen sind RIESENGROSSE Flocken vom Himmel gefallen. Sie ist aufgesprungen und hat sich zwischen meinen Beinen versteckt und ist gaaaanz nah bei mir wieder nach Hause gelaufen.
      Gemacht hat sie erst in der Schneepause vorhin :roll:

• Bei uns regnet es ... :| ... und es scheint auch erst mal nicht aufzuhören ...
      Ich hätte mal filmen müssen wie begeistert wir heute morgen zur ersten Runde gestartet sind ... :regenschirm:
      Es wäre ein kurzer, Kurzfilm geworden. So ein blödes Wetter.
      Mussten wir uns halt im Trockenen etwas beschäftigen. ...
      Muss jetzt zur Arbeit, aber nachher setz ich vielleicht das Filmchen rein...

• Ich schenk Euch allen meinen Schnee! :D

Ich habe heute morgen über eine Stunde Schnee geschippt - Zufahrt von 50 m zum Haus, Höhe 550 müM, ca. 15 cm Nass-Schnee, das wären so ca. 30 -35 cm Pulverschnee, denke ich . Der war elend schwer und kaum zu bewegen. :motz: Die Hunde sind auf den Feldern und auf dem nicht bebauten Nachbargrundstück rumgehüpft, haben einander gejagt und Eisa brachte ständig Spielsachen zum Werfen, die sie im Schnee dann sowieso nicht findet. Der eigentliche Spaziergang fiel ins Was… in den Schnee, aber ihre Geschäfte waren eh schnell erledigt. :roll:

Ich habe erst nächste Woche Termin für Winterreifen und hätte morgens eigentlich noch die Zeitun-gen mit dem Auto austragen müssen. Keine Chance - habe abgesagt und mein dortiger Chef hat sich nicht besonders gefreut. Im Büro Nähe von Aarau sehe ich zwar auch weiss, aber mehr als 5 cm sind das nicht.

Heute nachmittag soll's 5 Grad "warm" werden, da wird wohl nix aus dem Abendtoben im Schnee in Winti…

• off topic:

tagakm
      Wo wohnst Du denn in GA? Ich habe mal fast 1,5 Jahre für die CH Botschaft in Atlanta gearbeitet und an der Harold Ave. Atlanta GA 30307 gewohnt...

Da war es zu Weihnachten so ca. 15 Grad warm, mit 90 % Luftfeuchtigkeit...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!