rassehundmesse hannover
-
-
hi
na, geht wer zur rassehundmesse in hannover am we? ich(bzw. mein hundescheuer freund und ich;-) gehen am samstag hin.
hier der link
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: rassehundmesse hannover*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja ich werde wohl auch am Samstag dort sein. Natürlich mit meiner kleinen Fellnase im Gepäch.
-
wir werden wohl am So. hin fahren....
sind dort auch Verkaufsstände ?
waren noch nie dort -
Zitat
waren noch nie dortalso, jamie lasse ich zuhause. das wäre dem zu stressig(dorfkind eben...bin froh, das er inzw. mehr oder weniger entspannt durchs dorft läuft. ne messe mit tausenden menschen no way..)
denke ich mal, war auch noch nie da. bin gespannt. und mein schatz hats ja nicht so mit hunden, das dient quasi der aktiven desensibilisierung
-
Kenne so ne rasseshow nicht? Werden da Hunde schön hingestellt zum Angucken oder was? Dann brauch ich da nämlich gar nicht erst hinfahren, mag bloß dreckige Fellnasen
-
-
meine beiden hunde bleiben auch zuhause....
mir Wir meine ich meinen mann und mich -
Zitat
waren noch nie dorthallo,
ja, dort kann man eine menge geld lassen.und darum gehe ich auch hin, ich hoffe, ich schaffe es am sonntag. samstag geht nicht, genau an dem wochenende muß mein mann arbeiten.
gruß marion
-
Ich werde am Sonntag hingehen und Mali kommt mit. Ich freu mich schon.
Geld für meinen Hundi auszugeben ist mein 2.Hobby. :cash:Hier gibt es auch schon einen Thread
https://www.dogforum.de/ftopic59836.html
Liebe Grüße
Stephi
-
Ich werde vermutlich mit meiner GGin am Sonntag mal durchlaufen und ich fürchte jede Menge Geld da lassen.
-
also Leute, ich werd nicht hingehen, ich will nämlich nicht, dass die Hunde, die ausgestellt werden, so ne Sch :zensur: mitmachen müssen. Ist doch ne Quälerei für die Tiere...
Also den Tag genieß ich lieber mit den Nasen draußen bei Schmuddelwetter, das würden die Showhunde wahrscheinlich auch vorziehen.Gibts denn noch Gleichgesinnte hier?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!