Ich fasse es nicht!!
-
-
Kann nicht glauben, was ich da eben bei YahooClever gefunden hab. Gehts noch???? :kopfwand:
:Soll ich meinen Hund verkaufen?Fange an ihn zu hassen.?
Habe seit 2 J eine Hündin,war auch eine schöne Zeit aber seit ca 6 Wochen kann ich sie nicht mehr ausstehen,hasse es schon wenn sie mich anglozt,sie ist den ganzen Tag am rumbetteln nach Menschenessen,mit dem bescheuerten Treudoofen Bettelblick,was mich aggressiv macht,draußen im Wald dreht sie durch springt alle Leute an und hört nicht,könnte ihr den Hals umdrehen.Denke grade darüber nach sie wegzugeben,wäre doch auch für den Hund besser in einer Familie wo er sich geliebt fühlt,verspüre nurnoch Wut und Abneigung aber ich kann nicht erklären warum!!Diese eingebildete Tussi nimmt sich echt alles raus nur weil sie denkt - ach ich bin so süß ich darf das- hhabe keine Lust mehr auf dieses Tier!!!Aber vielleicht ist es ja auch nur eine Phase die vergeht,kommt mir vor wie eine gescheiterte Ehe!!!!!:motz:
Was sagt ihr dazu????
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich fasse es nicht!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin entsetzt. Mir fehlen die Worte. Wo kommt der Hund her? Kannst den Link mal hier reinsetzen? :x
-
Zitat
Was sagt ihr dazu????..., dass man diesen Leuten erst keinen Hund geben darf. Hunde denken doch nicht ich bin süß, ich darf alles. :kopfwand:
Wenn ich sowas lese werde ich auf der einen Seite immer unheimlich traurig, weil es mir einfach für den Hund leid tut, wenn er Leute anspringt und nicht hört ist das der Fehler des Halters. Andererseits bin ich einfach nur wütend über die Leute und kann nur den Kopf über so viel menschliche Dummheit schütteln. :| -
*Trollschild hochhalt*
Ich kann mir echt nur schwer vorstellen, dass DAS so gemeint ist. Die Wortwahl ist so gewählt, dass es total in mein Trollschema passt.
Wenn nicht: bitte Hund abgeben, solche Leute sollten keine Tiere halten *Kopf schüttel*
-
Wie kann man sowas schreiben??? WIe kann man anfangen seinen Hund zu hassen?? Ich hoffe die Frau/der Mann gibt den Hund schnellstmöglich ab, bevor noch mordgelüste aufkommen!! Armes Tier!!
L.g Helen
-
-
find ich auch richtig zum k***en sowas.
der arme hund tut mir richtig leid. -
Zitat
Ich bin entsetzt. Mir fehlen die Worte. Wo kommt der Hund her? Kannst den Link mal hier reinsetzen? :x
Macht das unter euch, per email aus ... aber nicht hier öffentlich !! -
Zitat
Macht das unter euch, per email aus ... aber nicht hier öffentlich !!Würde eh nicht gehen, da man erst bei Yahoo angemeldet sein muss.
Ich finde das alles jedenfall einfach nur :zensur: Mir fehlen wirklich die Worte.
Vorallem....was passiert mit dem Hund? Nicht das der jetzt einfach ausgesetzt wird.Es war heute schon die 2. Frage zu diesem Thema.
Eine andere will ihren Ausländerhund abgeben, da sie sich vor 2 Monaten einen neuen Welpen gekauft hat, und dieser sich heute mit dem älteren gestritten hat .Zu dem hat sie jetzt ihr Baby bekommen und hat angst ,dass es ihr nun zu viel wird.... :motz: :kopfwand:
Da fragt man sich doch.... -
Ist doch der ganz alltägliche Irrsinn
bei K**ji wollen HH ihren Hund schon mal gegen ein Mountainbike tauschen.
Oder einen nervenden Rüden gegen eine liebe Hündin
etcetcviele Grüße
Constanze -
Seid doch froh, dass die Person es wenigstens selbst einsieht und den Hund weggeben möchte.
Schlimmer wäre es, wenn das Tier am Ende bei einem HH leben müsste, der es nur in ein Zimmer einsperrt und ganz eventuell und vielleicht mal zur Notdurft rauslässt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!