Seht ihr euren Hunden ähnlich?

• Ich glaube nicht, dass Lucky und Ich uns ähnlich sehen.

Aber vom Charakter her, sind wir schon ziemlich gleich :^^:

Hab aber schon öfter Leute gesehen, die ihren Hunden ziemlich ähnlich sahen.
    War meist ein Grund für mich herzhaft zu lachen

Hab trotzdem mal ein Foto von uns, vllt seit ihr ja anderer Meinung

Externer Inhalt i288.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wenn der eigene Hund bei mir dann auch irgendwann mal vor der Tür steht, dann wird das 100% ein Wuschel sein. Aber nicht wegen meinem Haar :^^:
    Doch dann wird bestimmt eine gewisse Ähnlichkeit zu sehen sein. Keine Sorge ich werde mir den Hund natürlich nicht aufgrund dessen aussuchen.

• Da wo ich arbeite, geht immer ein dunkelhaariger, bärtiger Typ mit seinem schwarzen Riesenschnauzer spazieren.
    Die sehen sich schon ziemlich ähnlich, ich traue mich aber nicht zu fragen ob ich mal ein Foto machen darf :blush2: ...

• Äußerlich sicher nicht :D :D aber charakterlich schon. Mir hat man schon oft gesagt, dass ich viel Ruhe und Gelassenheit ausstrahle und mein Prinz Valium hier hat genau diese Ausstrahlung :schlafen:

• Wenn ich meinem Hund (siehe Ava) ähnlich sehen würde, hätt ich ein Problem :D !
    Entweder wurde ich verprügelt oder hab die Pest - na gut, theoretisch könnte ich mir die Punkte auch aufmalen (für Karneval merken ;) )

Aber mein Freund sagt, ich könnte so gucken wie der Hund, wenn es um Vorfreude geht, oder wenn wir müde sind, gibt es auch gewisse Ähnlichkeiten - wir können z.B. Synchrongähnen!

• Ja!

Zwar nicht so krass wie in dem Video, aber schon irgendwie. Hauptsächlich aber auch vom Fell her.

Meine Exfreundin, die den Hund eigentlich auch nicht wollte, ist so voll gepflegt, lange blonde glatte Haare, immer top gestylt.
    Ich hingegen hab ne braune Fusselmatte uffm Kopp, noch dazu mit blonden und schwarzen Strähnchen drin.
    Und mein Hundi is auch so schwarz struwwelig *Foto such* und ihr Fell sieht n bissl so aus als hätte sie Spliss, wie ich :lachtot: .
    Sind jetzt vielleicht nicht die mega Gemeinsamkeiten, aber sie sieht mir auf jeden Fall ähnlicher als meiner Ex!

Und bei 2 Bekannten sieht man auch die Ähnlichkeit mit den Hunden voll stark, finde ich!
    Am geilsten ist die eine, die ist rothaarig (also so orange halt, von Natur aus) und ihr Hund auch!!! Voll geil!!!

Externer Inhalt img503.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img61.imageshack.us

Wieso gehtn das mit den Bildern nicht? :(

• mir nicht sooo arg, aber viele haben schon gesagt, unser Wayne würde meinem Freund ähnlich sehen :lachtot: ...:

Externer Inhalt img55.imageshack.us

Externer Inhalt img222.imageshack.us

Externer Inhalt img510.imageshack.us

Externer Inhalt img528.imageshack.us

kürzlich waren sie übrigens beide beim Friseur und tragen jetzt "kurz" :D (davon hab ich aber leider noch keine Fotos... :^^: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!