Was soll ich nur tun?

• Hallo :smile:

wir fühlen mit Euch, Horst (Labi 11 Monate) mußte im Januar schon wegen ED operiert werden, er hat furchtbar lange gebraucht bis er schmerzfrei war und jetzt humpelt er schon wieder. Sind ganz verzweifelt.

Hoffentlich habt Ihr mehr Glück, wir drücken Euch ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße Kinga

• Ich kann zu der Thematik leider nichts beitragen, möchte aber Daumen drücken, dass Deinem Hundi dauerhaft weitergeholfen werden kann. Von dem Berliner Doc habe ich bereits einige Berichte gesehen, die ich allesamt für sehr positiv bewerte. Vielleicht überlegst Du Dir wirklich mal einen Ausflug nach Berlin. Dein Tomtier ist noch so jung, da sollten wirklich alle Möglichkeiten ausgeschöpft werden.

• Zitat

Hallo :smile:

wir fühlen mit Euch, Horst (Labi 11 Monate) mußte im Januar schon wegen ED operiert werden, er hat furchtbar lange gebraucht bis er schmerzfrei war und jetzt humpelt er schon wieder. Sind ganz verzweifelt.

Hoffentlich habt Ihr mehr Glück, wir drücken Euch ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße Kinga

Hallo Kinga,

auch bei der ED hat die Goldakupunktur große Erfolge. Vielleicht magst Du auch Kontakt aufnehmen zu meinem Doc. Erstmal mit den Röntgenbilder und dann kann er vielleicht helfen, daß Horst nicht mehr humpeln muss.

• @ bibidogs
    Sorry, aber ich muss mich hier mal kurz einklinken. Bei Jerry wurde auch HD und Spondylose (leichtgradig) festgestellt. Auf die Frage, ob eine Behandlung mit Goldakupunktur wohl helfen würde, meinte er, wir sollten erst normale Akupunktur ausprobieren, um zu sehen, ob das bei ihm anschlägt. Weisst Du zufällig, ob das üblich ist?
    LG Noora und Jerry

• Hallo Noora,

ich habe auch einige Male die normale Akupunktur ausprobiert. Aber das Ergebnis war nicht so toll, wie mit der GA. Das liegt aber auch daran, denke ich, daß mein TA die Akupunkturpunkte nicht erfühlt hat, sondern nach Schema gesetzt hat.

Die GA Punkte wurden bei Bibo per Pulskontrolle erfühlt. Es war wirklich faszinierend, wenn ich kurz ausschweifen darf. Ich habe den Puls von Doc Rosin am Arm gefühlt, er hat den Energiefluss bei Bibo gefühlt und da wo die Energie gestört war, hat sein Puls ausgesetzt. Dann hat er den GA Punkt gesetzt und der Energiefluss war wieder hergestellt.
    Was bei Bibo auch noch dazu kam, sie wurde ja kastriert. Die TA´s, die kastrieren setzen die Narbe oft auf die Energieflüsse und da kann es auch zu Störungen kommen, indem der Hund z.B. mit gekrümmten Rücken geht.

• Danke für die Info. Ich denke, dann wir wir erstmal normale Akupunktur ausprobieren (kostet je Sitzung 25 Euro) :gott:.
    Für die evtl. Goldakupunktur würde er uns jemanden aus Berlin empfehlen, ist aber nicht Dr. Rosin, ich habe gefragt.
    LG Noora und Jerry

EDIT: Ich habe meine Tierarztempfehlung abgegeben. ;)

• Zitat

Danke für die Info. Ich denke, dann wir wir erstmal normale Akupunktur ausprobieren (kostet je Sitzung 25 Euro) :gott:.
    Für die evtl. Goldakupunktur würde er uns jemanden aus Berlin empfehlen, ist aber nicht Dr. Rosin, ich habe gefragt.
    LG Noora und Jerry

EDIT: Ich habe meine Tierarztempfehlung abgegeben. ;)

Fürs EDIT, danke :D

Welchen Arzt hat er denn empfohlen?? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!