Wann geht ihr abends die letzte runde?
-
-
Unser 10 Monate alter Max geht um 23:30 Uhr die letzte Runde. Wenn wir arbeiten paßt sich die erste Runde unseren Arbeitszeiten an und am Wochenende geht er die erste Runde zwischen 12 und 13 Uhr :).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
huhu
sammy,emma und ben gehen so gegen 23 uhr das letzte mal.
es kann sei wenn wir noch später ins bett gehen, das emma schnell noch mal zum pipi machen rausgeht.sie hält tagsüber 4 stunden, dann muss sie aber wieder raus.nachts pennen alle durch und morgens geht es dann so gegen acht halb acht raus....sammy geht auch manchmal erst nach 10 uhr er pennt gerne morgens aus :irre: ....ein langschläfer.... -
Gassi gehen wir um 19.30Uhr das letzte Mal und um 22 Uhr oder später nochmal Pipi machen im Garten. Dann reicht das bis morgens 8 Uhr.
-
Unseren letzten längeren Spaziergang machen wir zwischen 18:00 und 19:00 ...
Bevor ich ins Bett gehe "frage" ich sie ob sie nochmal raus will.
Das ist meist zwischen 23:00 und 01:00.
Manchmal springt sie auf und läuft mit zur Tür, dann lasse ich sie noch mal schnell Pipi machen.
Oft bewegt sie sich aber auch keinen Millimeter mehr aus ihrem Körbchen und dann gehn wir eben nicht mehr raus.Morgens bin ich ab 7:00 rausgehbereit, Madame schläft aber meist so bis 10:00 ...
Dann allerdings schau ich auch das wir möglichst direkt gehen und die erste Pfütze hat dann auch Bodenseegröße.Über den Tag verteilt produziert meine 2 Häufchen und 3 - 4 Pfützen.
Mehr auch dann nicht wenn wir lange draußen sind.
Sie ist ein großer Hund (mit scheinbar auch großer Blase), und trinkt bedingt durchs Rohfüttern wenig.LG
Tina -
Wir gehen um 19.30 und sie geht kurz vorm schlafen gehen nochmal in den Garten...
-
-
unter der woche gehen wir die letzte große runde so zwischen 18 und 19 uhr. morgens ist dann die erste runde, arbeitsbedingt so gegen 5.30 Uhr. am we ist der letzte pipigang auf dem hof so gegen 23 uhr und die erste runde so gegen 10 uhr. freddy ist ein ausgemachter langschläfer.
mausie und freddy -
ich gehe jeden Tag um genau 20.17 Uhr die letzte Runde.
Da darf Hunde dann schnüffeln, buddeln und was ihm sonst noch so Spaß macht.Morgens kommt er dann gegen 6 Uhr das erstemal raus.
meine Fellnase sitzt dann jeden abend, um 20.15 Uhr bereit und wartet. da kann man die Uhr nach stellen.
-
Also wir gehen abends zwischen 22 und 23 Uhr das letzte Mal raus und dann wieder Morgens zwischen 7 und 8 Uhr... Klappt so ganz gut... Obwohl am Wochenende kann es auch mal 10 Uhr werden.
-
Die letzte große Gassirunge im Moment
meistens zwischen 17 und 18 Uhr.
So gegen 22 Uhr dann noch mal zum Pullern in den Garten,
falls es sich der Herr nicht schon im Flur bequem gemacht hat.
Dann geht gar nix mehr. :^^:
Morgens kann er zwar ab sieben raus,
aber das hebt sich der Dicke für die Morgenrunde auf,
so zwischen 8 und 9.30.Liebe Grüße
Daggi -
Hallo zusammen,
meistens gegen 22 Uhr das letzte Mal und morgens um 7 wieder (außer WE, dann wird´s 9). Ansonsten nach Bedarf - kommt drauf an wann er zuletzt gefressen hat oder wie wir unterwegs sind... Im Zweifel meldet er sich... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!