Wann geht ihr abends die letzte runde?
-
-
Hallo!
normalerweise gehe ich abends die letzte runde mit meiner lilli (11kg mischling) zwischen halb zehn und elf. neulich hat sie schon um 20.00 gedrängelt, sodass ich dann direkt mit ihr raus bin. danach hat sie die ganze nacht ohne probleme bis 8.00 morgens durchgehalten (wenn sie nachts mal dringend muss (durchfall oder so) weckt sie mich).
jetzt ist meine frage, ob es für einen hund dieser größe okay ist über nacht 12 stunden nicht raus zu gehen...
ich habe nämlich mal gehört, dass das nicht gut für die blase sein soll?
würde mich über eure meinung sehr freuen!
glg
Anna - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wann geht ihr abends die letzte runde? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie alt ist sie denn? Hat ja mit der Größe, Rasse etc nichts zu tun!
-
Hi,
meine beiden halten auch jeden Nacht 12 Stunden aus und bisher scheints ok zu sein.
Ich gehe abends um 22 Uhr das letzte mal und morgends um 10 wieder.
Ich bin morgends aber ab 8 wach und wenn sie früher raus müssten würden sie sich melden. Sie liegen aber immer brav auf ihren Decken und starten den Tag sehr langsam. -
Sie ist 4 jahre....
ich dachte die rasse bzw. größe wäre wichtig, weil die größe der blase ja auch variiert...
ich will nur das beste für sie, deshalb würde ich auch weiterhin um 22.00 mit ihr rausgehen, obwohl mir natürlich 20.00 lieber wäre ;-)
glg
Anna -
Hallo,
wir gehen um 21.15 uhr das letzte Mal. Morgens gibt´s die erste Runde gegen 06:30 Uhr in der Woche. Am Wochenende gehen wir abends auch später und morgens dann natürlich auch. Unsere Hündin macht morgens überhaupt keine Anstalten, dass sie dringend mal muss. Sie kuschelt sich lieber noch mal ins Körbchen, die faule Socke. Wenn es nach Inuschka ginge, dann wäre abends um 18.00 Uhr schon Nachtruhe. Sie ist nicht wirklich motiviert, abends noch mal rauszugehen...tja, und das will ein Husky sein ????...das ich nicht lache....
Unsere TA hat mir mal gesagt, dass insbesondere wohl Hündinen extrem lange "anhalten" können, soweit denn alles mit der Blase usw. in Ordnung ist. 12 Stunden und mehr sind dann kein Problem.
Aber das muss natürlich nicht sein.Viele Grüße aus HH
Silke -
-
Wir gehen um 19 Uhr die letzte Runde, danach geht Hundi auch gleich schlafen. Morgen sind wir allerdings schon um halb 6 Gassi. Dann ist es aber auch immer ziemlich dringend
-
Total unterschiedlich !
Manchmal schon um 20.00 Uhr - dann weiss ich aber, dass wir spätestens am nächsten Morgen um halb 6 wieder draussen sind.
Meistens zwischen halb 10 und halb 11 ...
Und am WE auch manchmal erst um 1.00 Uhr ... dann darf ich am nächsten Morgen aber auch bis 10 schlafen
-
In der Woche gehen wir so zwischen 22 und 23 Uhr die letzte Runde.
Am WE kann das schon mal so zwischen 23 und 2 Uhr sein, meine lassen mich dann aber auch bis 12 Uhr schlafen
-
Durchhalten würden unsere auch von 20 - 8 Uhr, aber Männe geht noch mal zwischen 22 und 24 Uhr für ca 20 Minuten raus.
-
Zitat
Sie ist 4 jahre....
ich dachte die rasse bzw. größe wäre wichtig, weil die größe der blase ja auch variiert...
ich will nur das beste für sie, deshalb würde ich auch weiterhin um 22.00 mit ihr rausgehen, obwohl mir natürlich 20.00 lieber wäre ;-)
glg
AnnaIch denke nicht, dass die Größe des Hundes da entscheident ist.
Weil:Kleiner Hund - kleine Blase - trinkt auch weniger als große Hunde.
Lotte kommt immer so um 22 Uhr das ltzte mal raus
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!