Bekommen eure Hunde etwas zu Weihnachten geschenkt?
-
-
Irgendwas gut Verpacktes und gut Riechendes bekommt sie wohl... aber das bekommt sie auch zwischendurch mal, also wirds jetzt nicht so die Außergewöhnlichkeitt sein^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bekommen eure Hunde etwas zu Weihnachten geschenkt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bis zum 1. werde ich sie gut verstecken und danach hoffe ich, dass meine beiden gut drauf aufpassen werden. :group3g:
LG
Kirsten -
ich habe hier was tolles für die Vorweihnachtszeit gesehen...einen Adventskalender für Hunde. Jeden Tag ein anderes Leckerlie. Ich finde die Idee total toll,...auch wenns der Hund nicht versteht freue ich mich darüber...bin noch am überlegen ob ich ihn mir hol...
-
Hallo BorderGirl,
genau die habe ich meinen beiden schon geholt. rockychamp wollte genau das klauen kommen.
Ich find die Idee super.
LG
Kirsten -
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Bruno bekommt auch ein Geschenk!
Denn er liebt es ein Paket auszupacken und dann das Papier zu zerfetzen.
Daher kommt ein besonder gut riechendes Leckerlie rein.
Und weil ich es so gerne haben möchte, bekommt er in diesem Jahr ein Julius K9
Und so konnte ich es Herrchen auch gut verkaufen, dass ich mal wieder was für Hundi kaufe, es ist schließlich Weihnachten!!!!!!!!!!!!! -
-
ja also meine Lieben (also die beiden Katzen, der Hund und mein Menne) bekommen was zu Weinachten (was weiß ich noch nicht werden wir aber mal sehen)
Die bekommen auch alle vier ihren Kalender, hab sowas im Zoogeschäft gesehen, möchte den aber selber basteln, weil es erstens billiger ist und zweitens kann ich den mit den lieblings leckerlies befüllen und weiß auch was drin ist.
Bei menne das gleiche er bekommt auch nen selbst gemachten, sonst quängelt er weil er nich so was hat -
Ja, quängelnde Mennes kenne ich auch zur genüge. Der bekommt natürlich auch seinen Kalender, sonst vergreift er sich noch am Hundekalender
.
LG
Kirsten -
Nö ein Geschenk in dem Sinne kommt keines unserer Tiere ... käm ich mir irgendwie albern bei vor ... Tier ist Tier.
Zur Freude des Menschen und des Hundes gibt es allerdings ein ganzes Huhn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!