Bekommen eure Hunde etwas zu Weihnachten geschenkt?

  • Hi,

    durch einen anderen Thread habe ich mir die Frage gestellt ob es hier noch mehr "Verrückte" ;) gibt die ihren Hunden speziell etwas zu Weihnachten oder sogar auch zum Geburtstag kaufen?

    Bei mir ist es so das die Hunde eigentlich immer etwas bekommen und das zu beiden Anlässen :ops:
    Meißt wird dann irgendetwas gekauft was mir für einfach so zu teuer war. Normal versuche ich dann immer was zu nehmen was den Hunden gefällt wie z.B. etwas besonderes zu fressen und dann eben noch etwas praktisches was den Hunden sicher wurscht ist aber was ich mir für sie gewünscht habe (neues Körbchen, spezielle Leine etc.).
    Die Sachen werden übrigens auch alle genauso schön eingepackt wie die für uns Menschen und die Futtersachen müssen die Hundis dann selbst auspcken. Rocky ist schon sehr geübt darin. Mal sehen wie sich Champ dieses Jahr anstellen wird.


    Wie sieht das bei euch aus?

  • Zum Geburtstag bekommt Nala eher selten etwas.
    Aber zu WEihnachten ja, aber nur weil sie es liebt mit dem Papier zu spielen und die Sachen auszupacken...
    Da es bei den Menschengeschenken oft zerbrechlich ist, bekommt sie daher von mir und meinen Eltern ihre eigenen Geschenke, die sie auch auspacken darf

  • Snowy bekommt zu Weihnachten, zu ostern, zu Nikolaus und auch zum geburtstag. namenstag hat er ja leider nicht.

    Mir macht das beschenken Spaß und warum soll Snowy an gewissen tagen nicht auch was bekommen? Okay, er versteht den Sinn nicht, freut sich aber trotzdem über jedes bissle. Und dann freue ich mich ebenso.

  • Ooooohhhh ja, unsere Fellnasen kriegen alle ein Päckchen von uns und unterdessen schon von der gesamten Verwandschaft :gott: - die Menschen werden nicht mehr beschenkt (ausser den Kindern), aber die Hundis, naja, unterm Weihnachtsbaum hat's jeweils kaum mehr Platz *gg*

    Aber ich geniesse es. Die Fellnasen strahlen jeweils beim Aussuchen und Auspacken, immer einer nach dem anderen. Einfach zu schön :roll:

    Auch zu den Geburtstagen gibts jeweils eine Kleinigkeit :D

  • Also meiner hat letztes Jahr zu Weihnachten einen schönen großen Knochen bekommen.

    Zu seinem Geburtstag letztes gab's ein neues Spielzeug (welches er erstmal jedem zeigen musste :D ) und lecker Rindfleisch als Abendportion. Er weiß zwar nicht warum, aber zu sehen, wie er sich freut - das freut mich dann =) .

    Ich glaub, zu Weihnachten gibts ein neues Halsband :D

    LG
    Sabine

  • Schööööön, ich bin nicht alleine :D

    Bei uns wird dieses Jahr zu Weihnachten schonmal eine Reizangel geben. Habe ich gestern bestellt. Was sonst noch kommt wird sich zeigen. Ab Oktober halte ich beim Einkaufen immer die Augen offen ob ich was schönes finde, für Mensch und Tier natürlich :D

    Und ich habe mir überlegt meinen beiden mal einen Kuchen zu backen. Werde versuchen das so ähnlich aufzubauen wie die normalen, selbstgebackenen Leckerchen, nur das ich das ganze dann in einer Kastenfrom backen werde. Mal sehen obs gelingt.

  • Das tollste Geschenk für Leika wird sein, dass sie 10 Tage lang Herrchen UND Frauchen bei sich hat, wir fahren nämlich in Urlaub!

    Dann gibt es natürlich an den Weihnachtstagen besonders leckeres Futter.... und vielleicht was Besonderes zum Knabbern.

    Gruss
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!