Würdet ihr eurem Rüden pink/rosa anziehen?

• Zitat

musste mir aber schon von ein paar Freunden und meinem Bruder anhören, dass das "schwul" ist.

Ja ja, immer diese Vorurteile. :D

Maya hat das Geschirr von Rogz in der Sowohlalsauchvariante, nämlich das Hellblaue mit rosafrbener Borte und dazu die passende Leine.
    Neulich beim Spaziergang wo wir an einer Gruppe Jugendliche vorbei gingen, meinte dann einer: " ach guck, ein Zwitterhund" :lachtot: :lachtot:

Ich musste da auch gleich laut loslachen und der junge Mann guckte ganz blöd aus der Wäsche.........weil ich ihm seinen Gag mit meinem Lachen zunichte gemacht hab.

Ich find halt auch, dass das Geschirr farblich zum Fell passen sollte......egal, ob gelb, grün, rosa oder blau.

Peinlicher fand ich das eher damals, als mein vierjähriger Sohn auf biegen udn brechen die abgelegte pinkfarbene Jacke seiner älteren Schwester als seine neue Lieblingsjacke erlärte.......naja, wir haben auch das überlebt.

LG - Doris

• also bei mir trägt emma die "mädchenfarben" und sammy die "jungenfarben". von daher haben wir verschiedene halsbänder oder passenden leinen.da ich einen tüchertick habe, wirkt sich das auch daraus aus. sammy hat sogar von unserem füssballverein halsband,leine und tuch :D
    ben hält sich da eher an dunkle farben
    sammy

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

emma

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und ben

ich mag es und wem es nicht passt, der soll net hinschauen ich denke das es meine hunde auch nicht stört, :D

• Hi!
    also ich hab ja auch nen Rüden und ich würde ihm kein ros, kein pink und auch kein lila anziehen.

erstens weil er männlich ist und zweitens weil es null zum Fell passt und drittens weil dann mein freund nie mehr mit dem Hund rausgehen oder sich irgendwo mit ihm blicken lassen würde :lachtot:

Hunde, zu denen diese Farben wirklich passen find ich damit echt zuckersüß

• Hi,
    meine Große(braunes Wuschelfell) besitzt seit letztem Weihnachten pinkes Halsband mit Glitzersteinen und passende Leine dazu, dann bekam ich Drago einen Dobimixrüden. Irgendwann stellte ich fest, dass das pink auf dem schwarzen, kurzhaarigen Hund viel besser zur Geltung kommt, nun trägt mein rüde pink und meine Hündin hellblau, aber auch mit Glitzer:-)
    Und es ist ihnen völlig schnuppe, ich würde sagen, Eitelkeit der besitzer. Ich muss mir aber einige Kommentare anhören und es gibt einige, die sich weigern so mit den Hunden spazierenzugehen...naja, hab halt nen Pinktick:-)

• Mir ist es völlig wurscht, was mein Hund trägt.
    Hab für meinen Welpen (Rüde) auch schon ein pinkes Geschirr bei eb*y ersteigert, aber nur, weils so günstig war. Ansonsten hab ich hier noch eine grüne Leine mit Blümchen drauf. Die war auch billig und er wächst eh raus. Wenn er groß ist, bekommt er ein Kettenhalsband und ne schwarze Lederleine, dass ist dann universell passend zu Frauchens Kleidung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!