Käse für Hunde????
-
-
Zitat
Nur die zum Käse gerne gereichten Weintrauben weglassen .... dann ist alles in Butter

Jau.....und das Glas Wein wuerde ich auch weglassen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Jau.....und das Glas Wein wuerde ich auch weglassen.
Ich stell mich dann ganz selbstlos zur Verfügung.:D
Und gönn dem Dicken sein Stück Höhlenkäse.Liebe Grüße
Daggi -
Zitat
Ich stell mich dann ganz selbstlos zur Verfügung.:D
Ein wahrer Martyrer

-
Tja, Tanja, so isse halt...

-

was ich noch fragen wollte,
gibt es bestimmte Sorten Käse, die man einem hund nicht geben darf, oder darf man ihm nur eine bestimmte Sorte geben??? -
-
ich glaub das ist egal. Der Käse-Test bei mir daheim hat ergeben: der Käse ist für den Hund umso wertvoller, je mehr er stinkt! Mit Harzer Käse hab ich ihm neulich den Apport-Vorsitz beigebracht. ICH LIEBE KÄSE

-
Käse scheint ja echt wunder zu wirken

-
Zitat

was ich noch fragen wollte,
gibt es bestimmte Sorten Käse, die man einem hund nicht geben darf, oder darf man ihm nur eine bestimmte Sorte geben???ja ..auf keinen Fall Schmierkäse .. Schmierkäse ist Tödlich !!!
..tödlich für's Timing ..man soll ja innerhalb max 1-2 sek belohnen ..aber Schmierkäse hat die eigenschaft sich nur sehr wiederwillig aus der Jackentasche holen zu lassen ..

-
Hüttenkäse ist ne tolle Sache wenn der Hund was am Magen hat. Einfach mit ins Futter mischen.
Und der Saft vom Mozarella ist eine wahre Droge, unsere Hündin Zuhause würde da beissen wenn man ihr das wegnimmt. Allerdings muss man da aufpassen, manche Hunde kriegen da richtig schlimm Dünnschiss drauf. :ua_stowit:
PS: Frischkäse nehm ich immer zum Kong verstopfen her.. normale Käsestücke gabs bei mir so noch nie, weil ich selbst kaum Scheibenkäse esse..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!