Wir haben Zuwachs bekommen

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • OT:
    Hallo Mel, kann dir leider auf deine PN antworten weil ich noch kein Clubmitgleid bin.

Schick mir dein Bild per Mail, dann mach ich dir das klein. ich mach das mit photoshop, wenn du auch photoshop hast schick ich dir ne anleitung. ist gar nicht schwer.

• ooooooooooh....ich glaube jamie gehts hier richtig gut :D
    ich hab grad ein foto gemacht, das ich euch nicht vorenthalten möchte, ich hab mehrere gemacht, aber durch das dunkle licht sind alle nicht so prima...

und sie schnaaaaaaarcht...:) das ist wirklich toll... :liebhab:

• hi melle,
    läuft alles bestens, jamie kann mittlerweile sitz und platz...jetzt arbeiten wir an bleib...und pfötchen geben konnte sie seltsamerweise schon...
    ich häng mal noch ein bild an, da waren wir im grunewald...dadurch das jamie kein bleib kann, musste ich gefühlte 3000 fotos schiessen, um das zu bekommen. aber ich finds toll:

lg meli

• boar, ich freu mich so riesig für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    tolle fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was hat euer vermieter eigentlich zum zweithund gesagt?
    und habt ihr die nachbarin mal wieder gesehen?

• Zitat

was hat euer vermieter eigentlich zum zweithund gesagt?
    und habt ihr die nachbarin mal wieder gesehen?

öhm...*hust...joah..."noch nix"? :D weil er es noch nicht weiß, vermutlich...

die nachbarin ist uns bis jetzt noch nicht über den weg gelaufen, mir graut es auch immernoch davor...diese woche habe ich sogar 2x musik aus ihrer wohnung gehört und gedacht, ich könnte ja provokant abwarten, bis sie geht und dann zuuuufällig auch gehn...aber nachher fallen mir keine worte ein, oder noch schlimmer...ich werde laut...und damit haben wir keinem geholfen...ich bin immernoch stocksauer, wenn ich daran denke, was sie jamie angetan hat.. :kopfwand:
    ansonsten läuft alles bestens, die beiden zoffen sich, dann kuscheln sie...aber nie wirklich lange...weder das eine, noch das andere..
    ich muss nur diesen monat ca. 4-5mal ins th fahren, zur nachkontrolle und das schlaucht...sind ja immer ca. 40km quer durch die stadt...aber jamie fährt super auto, ich bin diejenige, die nach 10minuten keinen bock mehr hat... :roll:
    aber ich bin jeden tag froh drum, dass ich sie habe, auch wenn mein papa jetzt meint, ich bin völlig bekloppt und sauer auf mich ist.. :schockiert:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!