Kennt ihr einen dieser Futterbälle?
-
-
Der dritte ist doch aus Vollgummi, ich finde ihn ganz und gar nicht weich. Oder gibt es da auch Unterschiede
. Also Pebbels "trägt" ihn auch ab und an durch die Gegend, versucht durch das Loch an die Brocken zu gelangen, was natürlich nicht gelingt. Da wir Parkett haben rollt er schön leise , die Größe ist gerade so, das er nicht unter das Sofa oder Schränke passt, sie hat sich noch nie irgendwie festgerollt, im Gegenteil, da kann man dem Ding mit Schwung einen Dreh verpassen und schwupps, Hmmmm lecker
. Den Wobbel würde Pebbels tragen und durch schütteln ihr Glück versuchen, aber schütteln kann man auch im sitzen :/ . Für uns ist der Ball eine tolle Erfindung, sie läuft sich schon mal warm wenn ich ihn raushole.
LG
Dagmar
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kennt ihr einen dieser Futterbälle? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben den auch den 3. Ayu hat das Ding leider in 2 Minuten leer...
Ich hatte auch mal so einen aus Hartplastik, bei dem man die Öffnungsgröße verändern konnte. Leider hat den der Hund meines Schwiegervaters erwischt und nun ist da ein riesen Loch drinne.....
-
Hier auch noch mal Nr. 3, Pepper hat viel Spaß mit dem Teil, braucht allerdings auch nicht allzu lang, um alle Leckerlies aus dem Labyrinth raus zu holen... Wir haben es schon, seit sie drei Monate ist und bis jetzt sieht es noch aus wie neu! Ich kanns insgesamt auf jeden Fall empfehlen! :^^:
-
Pandura und Peppermaus
Versucht doch mal einen größeren Keks mitrein zu stecken, z.B. ein Stück von einen Kaustreifen, so groß das er eben durch das Auswurfloch passt, dann lässt dieses Teil die kleineren Brocken nicht so schnell raus, wie gemein :motz:.
LG
Dagmar -
Wir haben auch den 3. und wir finden den klasse.!
Also, viel Spass damit. Oft bekommt Maya Ihr abendliches Futter in dem Ball.! -
-
Zitat
Pandura und Peppermaus
Versucht doch mal einen größeren Keks mitrein zu stecken, z.B. ein Stück von einen Kaustreifen, so groß das er eben durch das Auswurfloch passt, dann lässt dieses Teil die kleineren Brocken nicht so schnell raus, wie gemein :motz:.
LG
DagmarIhr futter passt ja so grade eben durchs Loch... ;D
-
Zitat
Leider hat den der Hund meines Schwiegervaters erwischt und nun ist da ein riesen Loch drinne.....
ich würde da mal pansenstücke in der "richtigen" größe rein tun, vielleicht kann man ihn dann noch nutzen
ich finde es klasse, dass hier über solche "futterspender" geschrieben wird. ich will nämlich auf der hundeausstellung auch mal solche dinger kaufen. hoffe, meine beiden zanken sich dann nicht drum. natürlich bekommt jeder einen, aber......
dobi ist eben um welten schlauer und schneller als rottimein rotti läßt sich gern mal bewitzen und wenn sie es merkt, ist es besser, ich bin dabei
gruß marion
-
Wir haben Ball 3 in mehreren Größen - immer wieder sehr beliebt und beinahe unkaputtbar (zumindest unser Modell), kann man nur empfehlen
VG
Stefanie -
Hallo,
wir haben auch Nr 2 und 3.
Den Ball hat er schon seit er ein paar Monate alt ist
und liebt ihn immer noch, am liebsten gut gefüllt. :^^:
Die Pyramide ist nicht ganz Luckys Ding.ZitatDer Hund muss begreifen, wie das Spiel funktioniert.
Das stand in der Spieleanleitung.
Der Dicke hat sofort begriffen, daß nur mit Stubsen nix geht.
Kluges Hundchen.
Also feuert er das Ding quer durchs Wohnzimmer
und siehe da, Erfolg gehabt. :kopfwand:
Nein, die Pyramide ist auch nicht Daggis Ding.Liebe Grüße
-
Zitat
Habt ihr einen von diesen zu Hause und wenn ja, wie seid ihr bzw. euer Hund
damit zufrieden?
Molekül-Snackball:
http://cgi.ebay.at/MOLEKUL-Futter…3QQcmdZViewItemWobbel-Snackball:
http://cgi.ebay.de/Wobbel-Pyramid…015156004r32362Futterball mit innerem Labyrinth:
http://cgi.ebay.de/Hundespielzeug…004125001r35179Kennt ihr andere "kompliziertere" bzw. leise rollende Snackbälle?
Wir haben den
griggle:
Macht Sound, hat ein inwendiges Labyrinth, die Öffnung kann man - je nach Größe der Leckerlis - verstellen.
Nachteil: Da Hartplastik, sehr laut. Wenn man einen Beißer hat, geht das Spielzeug eher schnell kaputt. Vorteil: Hoher Spielwert, Bungee fegt damit durch die ganze Wohnung.kennt jemand den?
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…ball/52922#more - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!