Dicker in Klinik - Ich hab so Angst...

• Schön das euer Dicker die OP gut überstanden hat!
    *puh*

Das wirklich auf ihn geschossen wurde... Und dann auch noch zwei(!) mal, da das erste mal ja anscheinend verfehlt wurde! UNGLAUBLICH!
    Der Typ dürfte mir nicht über den Weg laufen! :x :zensur:

Jetzt aber ab zum Wuff!

• Zitat

Schön das es deinem Hund wieder besser geht.
    Aber ehrlich gesagt, das ganze hier würde ich nicht einfach so hinnehmen.
    Ich würde da alle Hebel in Bewegung setzen, um den Schützen zu finden, damit er gehörig bestraft wird.
    Wo käme man den hin, wenn jeder wie er will, und wen er will einfach so abknallen kann. :motz:

dem kann ich mich nur anschließen!!
    was da passiert ist geht ja gar nicht - ich würde auch anzeigen und Presse informieren

stell dir vor dieser Irre macht das noch bei anderen Hunden!

Was für eine Erleichterung dass Ihr jetzt doch noch Glück im Unglück habt!! Alles Gute!!!

• Unglaublich.!

So schnell habe ich noch keinen Fred durchgelesen.
    Kann mich nur, den bereits erteilten Ratschlägen anschließen.
    Geschoss sicherstellen lassen.
    Anzeige erstatten.
    Verdachtsmomente aussprechen, um der Polizei Ermittlungsansätze zu liefern.
    (Geschossverifizierung möglich sofern Waffen vorhanden.)

Solch ein feiger hinterhältiger Tötungsversuch, ist an sich schon absolut verabscheuungswürdig aber die Tatsache das sich auch ein Mensch in unmittelbarer Umgebung befunden hat macht das ganze auch noch unverantwortlich kriminell.

Ich freue mich das die OP Deines Hundes soweit positiv verlaufen ist und wünsche eine "Gute Besserung" sowie 100%en Aufklärungserfolg.

• Zitat

Ich freue mich das die OP Deines Hundes soweit positiv verlaufen ist und wünsche eine "Gute Besserung" sowie 100%en Aufklärungserfolg.

Dem kann ich mich nur anschließen! :reib:
    LG Noora und Jerry

• Zitat

Unglaublich.!

So schnell habe ich noch keinen Fred durchgelesen.
    Kann mich nur, den bereits erteilten Ratschlägen anschließen.
    Geschoss sicherstellen lassen.
    Anzeige erstatten.
    Verdachtsmomente aussprechen, um der Polizei Ermittlungsansätze zu liefern.
    (Geschossverifizierung möglich sofern Waffen vorhanden.)

Solch ein feiger hinterhältiger Tötungsversuch, ist an sich schon absolut verabscheuungswürdig aber die Tatsache das sich auch ein Mensch in unmittelbarer Umgebung befunden hat macht das ganze auch noch unverantwortlich kriminell.

Ich habe dem absolut nichts hinzuzufügen außer:

GOTT SEI DANK hat er alles gut überstanden!!!

Kopfschüttelnde Grüße aus Kiel!

• Alles alles Gute für deinen Dicken. Ich hoffe sehr , daß er keine bleibenden Schäden hat.Innere Organverletzungen. Ich streichel ihn ganz lieb in Gedanken.

Bitte besorg dir das Projektil. Anhand dessen kann die Schußwaffe erkannt werden. Ich hab mal jemanden in meinem Freundeskreis gefragt: Unbedingt Anzeige erstatten. Sollte man den jenigen finden,gibt es (leider je nach Polizei/eventuell Richter, Gummiparagraphen und deren Auslage) von leider nur Geldstrafe bis allerdings Haftstrafe bis zu 5 Jahren allerdings wiederum auch zur Bewährung bei Ersttat.

Ich hoffe ganz ehrlich , daß sich das aufklärt.
    LG Simone

• Was für ein Horror!! Ich wünsche euch erstmal alles Gute und gute Genesung für deinen Hund!

Bei gleich zwei Schüssen steckt definitiv Absicht dahinter. Anzeige würde ich auf jeden Fall erstatten. Gar nicht auszudenken, was noch hätte passieren können. Da wird mir echt ganz schlecht bei dem Gedanken...

Ich glaube, ich würde auch ans Feld fahren und schauen, ob ich Spuren vom Täter finde. Sofern das nicht die Polizeit tut.

Ich hoffe wirklich, dass der Täter gefunden und zur Rechenschaft gezogen wird, dass die Polizei sich richtig verhält und es nicht einfach abgetan wird und nicht in dem Berg von Anzeigen und Verfahren endet, die irgendwann ohne Ergebnis eingestellt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!