Dicker in Klinik - Ich hab so Angst...

• Zitat

Dann sag mir doch bitte, an wen sie sich wenden kann !!

Warum machst du so ein Geheimnis draus ??

Sag mal, heisst es nicht immer wieder:

klärt so was nicht öffentlich, sonder per PN oder Mail

• Zitat

Sag mal, heisst es nicht immer wieder:

klärt so was nicht öffentlich, sonder per PN oder Mail

Da warte ich ja seit gestern drauf ... bisher vergeblich !!
    Und ich weiß beim besten Willen nicht, warum ??
    Da macht man sich doch Gedanken, was wirklich dran ist, oder nicht !?

• Ich finde es sehr wichtig, dass hier ein Austausch stattfinden sollte.

Es kann ja nicht angehen, dass irgendso ein Irrer Haustiere abknallt. Wer weiss, wieviel Tiere bereits angeschossen wurden.

Bei uns in Hessen wird sofort polizeilich in alle Richtungen ermittelt. Es ist zwar gut, dass ein Verdächtiger in Haft sitzt, aber es wäre schon abzuklären, ob er auch für die Verletzungen der Katze zur Verantwortung zu ziehen ist oder ob noch ein Irrer mit gezückten Waffen durch das Gebiet streift ...

PS: übrigens warst Du auch hochgradig gefährdet - der Schuss hätte Dich nämlich auch treffen können .. ich verstehe nicht, dass dieser Vorfall nicht an die Presse weitergegeben wurde, um die Bevölkerung zu warnen ...

• sowas scheint es ja öfter zu geben :schockiert:

Auszug aus Märkische Allgemeine vom 1.11.2007:

Großziethen (Dahme-Spreewald)
    Hund angeschossen
    Ein Unbekannter hat am Dienstagabend bei Großziethen auf einen Hund und dessen Besitzer geschossen. Nach Angaben des Hundebesitzers war er mit seinem unangeleinten Tier auf einem Feld unterwegs, als er plötzlich einen Schuss hörte. Der Hund war an der Schnauze getroffen worden und blutete stark. Kurz darauf schlug ein weiteres Projektil unweit des Hundebesitzers in das Erdreich ein. Eine auf einem Hochsitz befindliche Person habe daraufhin dem Hundebesitzer zugerufen, dass er den Hund beim nächsten Mal „richtig abknallen werde“, und entfernte sich dann vom Ereignisort. Die Polizei ermittelt nun zur Identität des Schützen.

Ich finde auch, das das öfentlich gemacht werden sollte, wurde es event aus Angst vor Nachahmern aber nicht gemacht?
    Gruß aus Dk, wo die Jäger 30 m neben meinem Gartenzaun schießen, obwohl Hund und Kleinkinder da spielen...Katja

• Zitat

Da warte ich ja seit gestern drauf ... bisher vergeblich !!
    Und ich weiß beim besten Willen nicht, warum ??
    Da macht man sich doch Gedanken, was wirklich dran ist, oder nicht !?

Ja aber ich finde das man auch sowas per PN klären kann.

Also ich bin in einigen Foren unterwegs, habe auch selbst eins und ich dachte das eines davon das schlimmste is mit Hetzjagden und Unterstellungen usw.
    Aber dieses hier übertrifft es ohne Probleme.
    Das soll jetzt keine Kritik an dich, staffy, sein.
    Das sollte nur mal ein Denkanstoß sein.
    Aber ich denke ich bin hier nicht die erste die das schreibt und werd mit Sicherheit auch nicht die Letzte sein.
    Ich habe gelernt solche Sachen grundsätzlich zu ignorieren aber heut musst ich mal meinen Senf dazugeben ;)

Nichts desto trotz wünsch ich dem Dicken alles Gute und bin gespannt was dem Täter "passieren" wird und ob er überhaupt richtig bestraft wird.

• Fleck, hier handelt es sich nicht um eine Unterstellung sondern um eine Bitte nach einer Information um einem Menschen, der seit Wochen in Angst lebt zu helfen. es geht hier um diesen Mensche (die Freundin von Silja), die einfach gern wüßte ob es sich um den selben Idioten handelt.

Warum das mit Unterstellung und an den Pranger stellen die Rede ist, versteh ich nicht so ganz und werd ich auch nicht verstehen :???:
    Ich hoffe, die Themenstarterin teilt Silja die Daten per Mail mit, das wäre sicher eine große Hilfe für die Freundin von Silja. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!