Dicker in Klinik - Ich hab so Angst...
-
DogPassion -
22. Oktober 2008 um 10:45 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
ich bin auch erstaunt und vor allem erleichtert, daß sie ihn so schnelle gekriegt haben. Bei dem läuft doch irgendwas nicht ganz rund. Mir fehlen die Worte.
Und ich freu mich, daß Dein Dicker sooooooo viel Glück gehabt hat. Hätte ja ganz anders ausgehen können, wenn er schon Hunde ermordet hat, der Sch***-Kerl.
Freu Dich drauf, daß er Montag nach Hause kommt. Die Wunden heilen bestimmt schnell. Alles, alles Gute für den Dicken und eine schnelle Genesung.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wünsch deinem Dicken auch gute Besserung und das er einsieht, das die Schonzeit gut für ihn ist.
Und diese Type würde ich am liebsten aufs Rad flechten ......
Aber es erleichtert mich schon irgendwie, das es kein Jäger war (hört sich bestimmt doof an)
-
Gut,dass Ihr es geschafft habt!
Ich würde eine gepflegte Schadenersatzklage hinterherschieben. Eure Anwaltskosten muss er mitzahlen. Falls strafrechtlich nichts oder wenig passiert -DAS tut definitiv weh, selbst wenn der nicht viel hat und nicht zahlen kann. Das bleibt ihm nämlich 30 Jahre erhalten...
-
Ich bin echt geschockt, das ist der absolute Horror. Gut, dass sie den typen jetzt geschnappt haben.
Ich glaube, so schnell habe ich auch noch nie einen thread durchgelesen.
Ich wünsche deinem Süßen weiterhin gute Besserung!
Liebe Grüße,
Nicky -
Hi,
auch wir wpnschen deinem dicken weiterhin gute Besserung und sind sehr froh das sie das Schwe... haben.
Eigentlich müsste man mit dem das gleich machen was er mit den Hunden angestellt hat aber leider wird das ja nur als Sachbeschädigung angesehen :motz: -
-
Zitat
Gut,dass Ihr es geschafft habt!
Ich würde eine gepflegte Schadenersatzklage hinterherschieben. Eure Anwaltskosten muss er mitzahlen. Falls strafrechtlich nichts oder wenig passiert -DAS tut definitiv weh, selbst wenn der nicht viel hat und nicht zahlen kann. Das bleibt ihm nämlich 30 Jahre erhalten...
ja, dem kann ich mich nur anschließen!! Eure Tierarztkosten werden sicherlich nicht "ohne" sein - und auf die Straf-Justiz würde ich mich nicht verlassen. Davon habt ihr außerdem auch euer Geld nicht wieder
Ich würde diesem erbärmlichen Abschaum nachmachen bis ins ESSGEFACH!
-
Puh wenigstens läuft dieses miese Ar***** nicht mehr frei rum.
Ich hoffe er bekommt eine gehörige Strafe die er sein Leben lang nicht mehr vergisst!!!
Und auf Schadensersatz und Rückerstattung der Tierarztkosten sowie Schmerzensgeld wegen Schock etc würde ich auch klagen!
Er soll das niemals vergessen!
Mir fehlen die Worte bei sowas - der allerletzte Abschaum!!!
Hoffe eurem Dicken gehts ganz schnell wieder gut und dass er wieder über die Felder toben kann!
Liebe Grüße
Ulli -
Zitat
ja, dem kann ich mich nur anschließen!! Eure Tierarztkosten werden sicherlich nicht "ohne" sein - und auf die Straf-Justiz würde ich mich nicht verlassen. Davon habt ihr außerdem auch euer Geld nicht wieder
Leute, ein solcher Assi hat wahrscheinlich nichts, wozu also noch Geld für eine Klage investieren!?
Ausser Anwalts- und Gerichtskosten wird da nix bei rumkommen! :/
Der Knabe wird den Finger heben und dann ist das für ihn gegessen, dafür hat man dann eine Menge Geld, Zeit und Nerven investiert!
Schade, aber so ist das leider! :/
Ich weis wovon ich rede, ich hab schon zuviele Gerichtstitel bei mir rumliegen, wo nichts zu holen ist! :/Seid lieber froh, das es eurem Hund bald wieder besser geht, das er vor allem LEBT und das man dieses Schwein gefasst hat!
Alles andere ist vertane Liebesmüh!ZitatIch würde diesem erbärmlichen Abschaum nachmachen bis ins ESSGEFACH!
Was heisst das?
Versteh ich net!
-
Zitat
Ich würde diesem erbärmlichen Abschaum nachmachen bis ins ESSGEFACH!
Kühlschrank?
Speiseschrank? -
Zitat
Leute, ein solcher Assi hat wahrscheinlich nichts, wozu also noch Geld für eine Klage investieren!?
Ausser Anwalts- und Gerichtskosten wird da nix bei rumkommen! :/
Der Knabe wird den Finger heben und dann ist das für ihn gegessen, dafür hat man dann eine Menge Geld, Zeit und Nerven investiert!
Schade, aber so ist das leider! :/
Ich weis wovon ich rede, ich hab schon zuviele Gerichtstitel bei mir rumliegen, wo nichts zu holen ist! :/Seid lieber froh, das es eurem Hund bald wieder besser geht, das er vor allem LEBT und das man dieses Schwein gefasst hat!
Alles andere ist vertane Liebesmüh!Was heisst das?
Versteh ich net!
Das soll heißen, dass ich dem seine Ruhe nicht gönnen würde!
Hier gehts doch wohl ums Prinzip!
Bei diesen Streitwerten werden die Kosten sich in Grenzen halten. Probieren kann mans ja erst mal mit nem simplen Mahnbescheid, Idioten wie der stellen sich häufig berufsmäßig tot, so dass kein Widerspruch zu erwarten ist. So kann man schnell und billig einen vollstreckbaren Titel bekommen- und der wäre es mir wert!
Ich persönlich könnte die Sache nicht einfach auf sich beruhen lassen.
Der schießt mir den Hund zusammen und ich zucke mit den Schultern - nicht mein Ding -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!