Dicker in Klinik - Ich hab so Angst...
-
DogPassion -
22. Oktober 2008 um 10:45 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ja der Dicke macht sich gut. Am Montag dürfen wir ihn wohl holen, mal sehen.
Ist natürlich die Hölle für 'nen Border Collie in der kleinen Box und ohne Bewegung. Zuhause muss er sich ja auch noch schonen.. Aber naja, muss er durch.Übrigens! Sie haben den Kerl!! Er wurde von der Besitzerin erwischt als er einen Hund aus 'nem Garten klauen wollte! Waffe wurde bei ihm gefunden und er hat alles gestanden. 3 Hundemorde, unseren angeschossen, 2 geklaut und verkauft... :|
Jetzt bin ich richtig erschüttert. Mir fehlen die Worte.
Wie kann ein Mensch so etwas tun? Eine halbwechs gerecht Strafe kann man für so einen gar nicht finden. Ihm müsste man das liebste was er besitzt von seinen Augen zertören :motz:
Schön, das es deinem Dicken gut geht. Ist er noch so kritisch oder warum muss er so lange da bleiben? Der Muss ja fast durchdehen, der arme Kerl :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Kerl ist übrigens 25 Jahre alt, UND hat selbst 'nen Hund....
Bin auch mal gespannt was der für 'ne Strafe kriegt.. -
Boah, was ist das für eine SAU?!
Wenn er selber einen Hund hat, weiss er doch wie schlimm so was für den Besitzer sein muss, ob nu geklaut oder erschossen :motz:
Aber solche Leute, die sowas machen, haben wahrscheinlich nicht mal Gefühle für ihren eigenen Hund.
Pfui, Teufel - der letzte Abschaum Mensch, ach ......schlimmer als der Schleim auf dem Abschaum!Ich hoffe der Dreckssack bekommt wirklich eine Strafe die sich gewaschen hat! :zensur:
Sitz der jetzt irgendwo ein oder hat man ihn wieder laufen lassen?Weisst du, was er als "Begründung" angegeben hat, warum er das getan hat?
Boah, mit dem möchte ich gerne mal 2 Stunden in einem Raum eingesperrt sein........ :devil2: da wäre ich wirklich sehr einfallsreich und sehr gemein. :zensur:
Deinem Floh alles Liebe, schön das er es überstanden hat!!!!!!!
Und dir viel Kraft für die nächste Zeit, ist bestimmt nicht ganz einfach einen Border ruhigzuhalten. -
Nee, der läuft nicht mehr rum. Der hat schon paar Vorstrafen (Körperverletzung, Diebstahl) und jetzt dieses und dazu kommt ja noch der unerlaubte Waffenbesitz.
"Begründung" weiss ich nicht, nein :/Zu unserem Dicken muss ich mal sagen:
Dicker, ich bin stolz auf dich! Du machst das echt tapfer! Freuen uns sooo wenn du nach hause kommst!..Externer Inhalt i37.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh mann oh mann,
ich gehe mit Silke in den Raum, wenn ihr Fundus erschöpft ist, kommt dann meiner dran. :hangman:
Ne, mir fällt echt nix dazu ein außer - Genetischer Abfall - und das ist das harmloseste :barb:Aber sie haben den Kerl, und das ist erst mal wichtig.
Und Deinen Dicken knuddel mal ganz sanft, aber dafür lange von uns.
Liebe Grüße Uschi
-
-
Ich bin sehr erleichtert das sie ihn haben. Wollen wir hoffen, dass
er eine eindrucksvolle Strafe bekommt!!!!!Eurem Dicken wünsche ich weiterhin gute Besserung.
-
Sehr gut das diese "Gefährdung" von Mensch und Tier Dingfest gemacht ist.
Nun liegt es an der Justiz, solch ein unglaubliches Verhalten zu bestrafen.
Das Urteil würde mich interessieren!
Deinem Dicken weiterhin eine "Gute Besserung"
Liebe Grüße aus Würzburg
Detlev -
Ich hab den Thread gerade erst gefunden..
Und ich hab Gänsehaut!!
Wie kann man nur so sein!! Ich fass es nicht :x
Hoffentlich bekommt der Typ seine gerechte Strafe!!
UNFASSBAR!!! :zensur:Und deinem Dicken wünsche ich Gute Besserung!
Hoffentlich erholt er sich schnell und kann bald wieder rumtobenMitfühlende Grüße
Chanti und Lucky -
Hallo,
es ist unglaublich, was für Exemplare die menschliche Rasse immer wieder mal hervorbringt. Wie gut, daß sie ihn jetzt haben ( und hoffentlich kommt der erstmal weg ).
Ich freu mich, daß es Eurem Dicken wieder besser geht.
LG Jana
-
Hallo,
wau das ging ja schnell das die den gefasst haben.
Drücke weiterhin die Daumen das ihr euren Süßen Montag wieder
heim holen könnt. Zu hause kann man immer noch am Besten genesen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!