Wie viel habt ihr bezahlt?
-
-
Zitat
Hallo liebe Leute,
ich weiß nicht, ob die Frage erlaubt ist. Aber zur Zeit werde ich von allen Seiten beschossen, wie, um Himmels Willen, ich mir einen so unglaublich teuren Hund holen kann. (Boerboel: Preis: 1300€)Du hast einen Boerbel? Fotoooooss!
Wir haben 1000€ bezahlt. 100 € haben wir zurückbekommen als wir den Dicken auf HD nd ED haben röntgen lassen. Hör´nicht auf die Leute.
Finnrotti -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Danke für eure Antworten, jetzt fühl ich mich nicht mehr wie total verrückt. Im Grunde ist es mir auch egal, was die anderen sagen: Ich möchte eben genau diese Rasse, genau diese Verpaarung, genau diesen Züchter (Punkt).
*unterschreib*
Ich gebe lieber x Euro für einen Hund nach genau diesen Kriterien aus, als mir irgendeinen irgendwoher von irgendwem in die Bude zu holen.
Ich habe eine Dackeldame ohne Papiere (kenne aber die Eltern) für damals 500 DM, eine JRT aus mehr als fragwürdiger Herkunft (für 150 Euro) und einen DTK Jugendchampion (Preis wird nicht veröffentlicht) auf der Couch liegen.Der Züchter für den nächsten Hund steht schon fest.
GsD steh ich auf Dackel, die sind nicht so teuer
Einen wirklich guten Hund bekomm ich da schon für unter 1.000 Euro -
Nein, noch habe ich keinen. Erst ab Dezember
Aber dann kommen Fotos *versprochen* -
Coool. Immer her mit Bildern!
Ich hab vorhin mal gegooglt, die sehen schon toll aus. Kannte ich noch nicht, diese Rasse. Man lernt nie aus -
Zitat
*Ironie an*
Dafür war deiner aber ganz schön teuer im Vergleich zu großen Hunden... bei deinem ist ja nix dran
*Ironie aus*
Püh. Er hat ein Kampfgewicht von 6 Kilo. :motz:
Bei Maltesern gibt es viele schwarze Schafe und wir haben uns auch bei mehreren seriösen Züchtern informiert. Haben alle ca. den gleichen Preis.
Klar kannste nen Malteser auch für 150 € haben ... aber woher will ich nicht wissen. -
-
Zitat
Bei Maltesern gibt es viele schwarze Schafe und wir haben uns auch bei mehreren seriösen Züchtern informiert. Haben alle ca. den gleichen Preis.
Klar kannste nen Malteser auch für 150 € haben ... aber woher will ich nicht wissen.Puh, so teuer sind Chiccos? Das hat mir mein kleiner gar nicht erzählt
...
-
Zitat
Meine Bekannten zahlen jetzt für einen grauen Deutschen Schäferhund aus der Leistungszucht mit VDH Papieren 650 Euro...Das find´ich ganz schön günstig. Oder ist das weil es so viele DSH in DE gibt?
-
Zitat
Das find´ich ganz schön günstig. Oder ist das weil es so viele DSH in DE gibt?
Wir haben für meinen Dicken damals ohne Papiere soviel bezahlt
Übrigens: Hier gibt ein Bild meines Welpen https://www.dogforum.de/ftopic49277-4150.html
-
ich glaub auch der Trend de DSH ist vorbei....aber gerade weil im großen und ganzen nur noch Liebhaber (Gott sei Dank) dieser Rasse,diese auch kaufen hätte ich auch mit mehr gerechnet....
-
Zitat
Klar kannste nen Malteser auch für 150 € haben ... aber woher will ich nicht wissen.war ja auch nur ein Spaß
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!