Verantwortungsbewusstsein!
-
-
Zitat
Ich frage mich immer wieder, warum fast alle Rentner, die nur im Schneckentempo spazieren gehen, sich unbedingt Terrier anschaffen müssen?? Weil alle anderen Rentner auch einen haben? Ich kann an einer Hand abzählen, wie viele gut erzogene Jackies un Westies ich schon gesehen habe. Ein Bernhardiner wäre bei den meisten wirklich viel besser aufgehoben, aber große Hunde muss man ja erziehen - kleine nicht.
Ich will nicht alle über einen Kamm scheren, aber auf 90% der Leute, die ich hier treffe, trifft das zu.
Schade .... immer diese Verallgemeinerungen
, find ich echt schlimm! Man sollte mit derartigen Formulierungen doch ein bisschen vorsichtiger sein, DENN DAS STIMMT SO NICHT :motz: ! Die Rentner mit Hund, die ich kenne, gehen absolut nicht im Schneckentempo spazieren, haben meistens Pudel oder Dackel statt Terrier UND haben ihre Hunde gut erzogen!
Ausnahmen gibt es natürlich immer, aber doch bitte nicht so überziehen.
LG Francisca - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Verantwortungsbewusstsein!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Was genau möchtest du mit dieser Geschichte vermitteln?Selbstprofilierung

-
Achtung OT
Ach Tanja,
ich mag einfach deine offene Art!

-
Zitat
Schade .... immer diese Verallgemeinerungen
, find ich echt schlimm! Man sollte mit derartigen Formulierungen doch ein bisschen vorsichtiger sein, DENN DAS STIMMT SO NICHT :motz: ! Die Rentner mit Hund, die ich kenne, gehen absolut nicht im Schneckentempo spazieren, haben meistens Pudel oder Dackel statt Terrier UND haben ihre Hunde gut erzogen!
Ausnahmen gibt es natürlich immer, aber doch bitte nicht so überziehen.
LG FranciscaDeswegen habe ich diesen Satz dazu geschrieben. Hier ist das leider so, das sehe ich ja jeden Tag.. In Städten ist es meistens anders, aber bei uns leider nicht.
-
Hallo
@ reggy sie sind am ermitteln.Die Frau hat sich wieder gut rausgeredet. Es ist zum :kopfwand: .
Ich hoffe es passiert was. Ich kann dich verstehen mein Mann hätte sie auch nicht geholt.Will ja auch nicht sowas unterstützen, deswegen hab ich was dagegen getan und hoffe es passiert auch was.
Welpen wird sie wohl keine mehr in die Welt setzten. Weil sie der Polizei und der Amtstierärtzin erzählt hat das es ein Unfallwurf war. Ist ja gelogen uns erzählte sie das sie züchtet.Aber trotzdem hab ich es nicht bereut die kleine entwickelt sich super! Und die TÄ sind mit ihr zufrieden also nix auffälliges oder so!
Und sie nimmt jeden Tag zu. Über 1 kg die Woche.
LG
Nicole -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!