Kale NAFU
-
-
Hallo hat jemand von euch schon Erfahrungen mit NAFU der Firma Kahle gemacht???? Hört sich so finde ich nicht schlecht an und ist auch recht günstig
Gibts bei Astors Hütte und könnte gleich mit Lupovet bestellt werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Erfahrung nicht, aber es sind hochwertige Dosen von der Firma KALE. Aber sie müssen meines Wissens nach supplementiert werden mit Gemüse und Calcium.
-
Ich nehm die KALE Dosen auch ab und an ....besonders die mit Lachs ....da schlagen alle hier Purzelbäume.
Wegen dem Calcium kannst Du ja mal eine E-Mail an die FA Kale schicken.
Ich geb nix mehr dazu außer Reis-Gemüse Flocken ....aber ich geb ja auch 1x am Tag TroFu, und da reicht meiner Bande der Calciumgehalt der dort drinnen ist.
-
"Meine" Hundetrainerin füttert schon lange Kahle und ist sehr zufrieden damit. Ich hatte es auch schonmal verfüttert, allerdings ist das eine der wenigen Sorten, die Ali absolut nicht verträgt (bei 3 "Versuchen" jedes Mal starken Durchfall und Erbrechen)
Aber von der Zusammensetzung her finde ich Kahle wirklich gut und würde es auch füttern, wenn es mein Hund vertragen würde -
wir hatten die auch schon öfter- ich finde ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, gute Qualität
Kann mich auch nur anschließen: Die Sorte Lachs (mit Kartoffel glaube ich) steht hier super hoch im Kurs
-
-
Das Nafu kenne ic ja noch gar nicht.......
Wo bekommt man das denn?????
doffgefragt
Meine Suchmaschine spuckt nix vernünftiges aus!!!!!!!!
LG
Katharina -
KALE gibts im Fressnapf ....aber ob alle Fressnäpfe (nettes Wort
) die Dosen haben weis ich nicht.
Oder hier http://astorshuette.shop-005.d…e0e51023acfda27ba9e8aa723 ....allerdings ist es da sehr teuer.
Im Fressnapf kostet die 800g Dose bei uns 2,09 Euronen.Die Reis-Gemüseflocken von Kale hab ich auch öfters.
-
Hab bei uns mal alle FRessnäpfe die es hier so gibt abgeklappert.....
HIER GIBTS DAS NATÜRLICH MAL WIEDER NICHT!!!!!!
Da bleibt mir wohl erstmal nix anderes übrig als das übers I-net zu bestellen, aber erstmal danke für den Tipp
-
hab das Kale auch lange gefüttert,vor Barf,...
stell mal den Link von der Firma rein:
http://www.kale-tiernahrung.de/
Wie üblich eine deutsche Firma,mann ihr habt schon Glück,lebt wirklich im HUNDE HALTER HIMMEL
Ich arme Österreicherin zahl mich dumm und dämlich mit den Versandkosten. :kopfwand: :kopfwand:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!