• Hallo hat jemand von euch schon Erfahrungen mit NAFU der Firma Kahle gemacht???? Hört sich so finde ich nicht schlecht an und ist auch recht günstig :D Gibts bei Astors Hütte und könnte gleich mit Lupovet bestellt werden ;)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Kale NAFU* Dort wird jeder fündig!

• Ich nehm die KALE Dosen auch ab und an ....besonders die mit Lachs ....da schlagen alle hier Purzelbäume.

Wegen dem Calcium kannst Du ja mal eine E-Mail an die FA Kale schicken.

Ich geb nix mehr dazu außer Reis-Gemüse Flocken ....aber ich geb ja auch 1x am Tag TroFu, und da reicht meiner Bande der Calciumgehalt der dort drinnen ist.

• "Meine" Hundetrainerin füttert schon lange Kahle und ist sehr zufrieden damit. Ich hatte es auch schonmal verfüttert, allerdings ist das eine der wenigen Sorten, die Ali absolut nicht verträgt (bei 3 "Versuchen" jedes Mal starken Durchfall und Erbrechen)
      Aber von der Zusammensetzung her finde ich Kahle wirklich gut und würde es auch füttern, wenn es mein Hund vertragen würde ;)

• wir hatten die auch schon öfter- ich finde ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, gute Qualität

Kann mich auch nur anschließen: Die Sorte Lachs (mit Kartoffel glaube ich) steht hier super hoch im Kurs :)

• Das Nafu kenne ic ja noch gar nicht.......

Wo bekommt man das denn????? :???: doffgefragt :???:

Meine Suchmaschine spuckt nix vernünftiges aus!!!!!!!! :???:

LG
      Katharina

• Hab bei uns mal alle FRessnäpfe die es hier so gibt abgeklappert.....

HIER GIBTS DAS NATÜRLICH MAL WIEDER NICHT!!!!!!

Da bleibt mir wohl erstmal nix anderes übrig als das übers I-net zu bestellen, aber erstmal danke für den Tipp :D

• hab das Kale auch lange gefüttert,vor Barf,...

stell mal den Link von der Firma rein:

http://www.kale-tiernahrung.de/

Wie üblich eine deutsche Firma,mann ihr habt schon Glück,lebt wirklich im HUNDE HALTER HIMMEL :shocked: :shocked: :shocked:

Ich arme Österreicherin zahl mich dumm und dämlich mit den Versandkosten. :kopfwand: :kopfwand:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!