• Neu

Hi

hast du hier "Kampfhund" Steuer schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

"]ich were das gefühl nicht los dass du durch den erwerb eines sokas nur provozieren willst und dir deiner verantwortung nicht bewusst bist

ich hoffe ich irre mich

Was gibt dir denn diesen Anschein? :???:

Das Gefuehl habe ich alleine durch die Beitraege des TS ueberhaupt nicht.....und normalerweise rieche ich foermlich wenn solche Typen (nix in der Hose deswegen soll's ein SoKa werden - Proleten) Beitraege schreiben :D

• Zitat

es kommt wohl eher daher das er den anschein erweckt einen soka haben zu wollen, egal welchen. hauptsache soka.
      Vielleicht irre ich mich ja, so kommt es mir vor.

Schon moeglich....aber wenn ich all meine Lieblingshunde aufzaehlen wuerde dann wuerden die zu 99% auch aus den Rassen bestehen die in Deutschland unter den Titel "SoKa" fallen.

Denn was diese Rassen zu den "SoKas" macht sind die gleichen Attribute die sie auch zu den besten Familienhunden machen. :)

• Nein ganz und garnicht. Ich liebe diese Hunde einfach. Ich hatte früher immer Angst vor kräftigen Hunden, heute ist mein größter Wunsch meine Zeit mit so einem zu verbringen. Da ich bald studieren und alleine leben werde, würde so ein Freund ziemlich gut tun. Ich gehe z.B. täglich joggen, oder auf die Wiese, einen kleinen Freund beim Joggen zu haben kann doch nur positiv (für beide) sein hehe =)

• Zitat

Dann ist ja gut, gibt leider genug davon.
      Hatte gestern auch zum ersten mal nen kleinen pit im arm....da wird man schon weich :roll:

Leider gibts überall Idioten. :kopfwand:
      Aber ich glaube ich habe bei manchen einen falschen Eindruck erweckt. Sorry. Mein großter Wunsch ist einen Hund so als Freund in meinem Leben zu haben und meine Zeit mit ihm zu verbringen. =)

• Zitat

Leider gibts überall Idioten. :kopfwand:
      Aber ich glaube ich habe bei manchen einen falschen Eindruck erweckt. Sorry.

Hast Du denn einen Pit/Amstaff/Bully schon mal persoenlich kennengelernt? Was genau zieht dich denn zu diesen Rassen hin?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!