• Zitat

Hast Du denn einen Pit/Amstaff/Bully schon mal persoenlich kennengelernt? Was genau zieht dich denn zu diesen Rassen hin?

Mein Freund hatte einen Amstaff der war voll sportlich und verspielt man konnte mit ihm alles machen der war voll extrovertiert. Der Junge ist leider nach Amerika gezogen, er war ami seine Mama war deutsch und die Eltern haben sich leider geschieden deshalb. Ich weiß aber auch, dass Pitis z.B. sehr stur sein können und manchmal schwer zu erziehen sind.

• Neu

Hi

hast du hier "Kampfhund" Steuer schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Ich weiß aber auch, dass Pitis z.B. sehr stur sein können und manchmal schwer zu erziehen sind.

Noe....ueberhaupt nicht. :) Ich habe ehrlich noch keinen wirklich sturen und/oder dickkoepfischen Pit/Amstaff kennengelernt.....im Gegenteil, alle waren sehr leicht zu erziehen, sehr intelligent und immer "willing-to-please">

• Nur noch ein kleiner Hinweis: bei der Hundehaftpflicht wird auch immer gefragt, um was für eine Rasse es sich handelt.

Sokabesitzer haben da also auch tiefer in die Tasche zu greifen, als der Besitzer des "normalen" Hundes.

• Zitat

Nur noch ein kleiner Hinweis: bei der Hundehaftpflicht wird auch immer gefragt, um was für eine Rasse es sich handelt.

Sokabesitzer haben da also auch tiefer in die Tasche zu greifen, als der Besitzer des "normalen" Hundes.

Nicht wenn sie bei der Versicherung ein wenig suchen ;) , es gibt gute Angebote, die generell nicht sonderlich teuer sind und keine Rasselisten haben. Spontan fällt mir die Agila ein, es gibt aber bedeutend mehr Auswahl.

LG
      das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!