Ich versteht es nicht... Hund zu tauschen

• "Reinrassiges Jack Russel Weibchen, 3 J., regelmäßig geimpft, mit EU Ausweis, gechipt. Oder tausche gegen Schäferhund, ich habe ein rießen Grundstück und brauche einen Hund auf den ich mich verlassen kann also er sollte alarm schlagen wenn jemand kommt, gehorsam sein oder noch ein welpe. Jack Russel sind als Hofhunde extrem ungeeignet wie ich feststellen musste! Die haben null interesse für nen Hof, sind eher für Wohnung oder häuschen mit eingezäuntem Garten geeignet. Wer will sie haben? Oder wer tauscht mit mir?"

Quelle:http://www.quoka.de/searchdetail.c…6655&hback=TRUE

Wenn es nicht um einen Hund ginge würd ich ja lachen, aber so?! :kopfwand:

Mensch, ich kenne genügend wachsame Jackies und nicht jeder Hund ist für alles geeignet...
    Warum sollte denn der Schäfer bellen? Hab grad im Kundenkreis nen Wachschäfer der nicht wachen mag...
    *ächtz*

Naja, bin ja mal gespannt was mir auf meiner Hundesuche noch so alles begegnet...

• Hallo,

mir wird grad flau im Magen...will ja niemanden verdächtigen, aber hatten wir vor kurzem hier nicht jemanden, der sich über den mangelnden Wachinstinkt seines JRT beklagt hat und fragte, wie man den Hund dazu bekommt, das Grundstück zu bewachen...?

Mußte ich grad dran denken. Das wird doch nicht...? Nee, kann ich nicht glauben...!

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Zitat

Hallo,

mir wird grad flau im Magen...will ja niemanden verdächtigen, aber hatten wir vor kurzem hier nicht jemanden, der sich über den mangelnden Wachinstinkt seines JRT beklagt hat und fragte, wie man den Hund dazu bekommt, das Grundstück zu bewachen...?

Mußte ich grad dran denken. Das wird doch nicht...? Nee, kann ich nicht glauben...!

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

Das war glaube ich kein JRT, sondern ein Beagle... ;)

• Hallo,

Ne, das war Daisy die Beagledame :)
    Die Anzeige ist schon erschreckend - aber durchaus menschlich. Der Hund ist eben auch nur etwas, was man austauschen kann.

Liebe Grüße
    Dana und Wauzis (nicht zu vertauschen)

• Zitat

Uahhh. Ich finds eher unmenschlich.

Definitiv menschlich.......Hund, bzw. Tier ist eben ein Gebrauchs/Wegwerfgegenstand der nach Belieben ausgetaucht werden kann :|

• Hallo,

uups, okay, ja stimmt, das war ein Beagle...hab grade nachgelesen. Aber das klang so ähnlich im ersten Moment. Egal, krass ist es trotzdem. Man sollte doch schon vor der Anschaffung eines Hundes überlegen, welcher Hund zu meinen Lebensumständen paßt und was er für Aufgaben übernehmen soll. Das Tier hinterher zu tauschen, weil es die Anforderungen nicht erfüllt, find ich schon komisch.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• wahsinn, dass es solche LEute gibt... unvorstellbar...

Letztens meinte auch jemand zu mir, ob ich nicht tauschen wollte. Dessen Frau hat nur den Kopf geschüttelt und gesagt "Wenn sie alt werden, dann will man sie nicht mehr..." Da hatte sie aber recht, der Mann war echt unmöglich. Es sollte zwar nur ein Spaß sein *haha* aber mir hats gereicht... fand keiner lustig. Er sagte sogar er würde mir noch nen 100er geben.

• Und ich will Kusko wegen seinen Ohren umtauschen...

:motz: Was ist das denn für ein Mensch?! Wieso seinen lieb gewonnen Hund tauschen nur weil er einen Wunsch nicht erfüllt?
    Kuskos Ohren sehen trotz Kleben auch mehr als schrecklich aus..Ausstellungskarriere vorzeitig beendet: NA UND?! Ich liebe diesen Hund für das, was er ist.. Nicht für das, was ich von ihm erwarte..
    Solchen Menschen dürfte gar kein Hund anvertraut werden..
    Armer kleiner JRT :(

*gleich Kuskos schiefe Ohren kuscheln geh...*Hund tauschen... :irre: :x

edit: da fällt mir ein..letztends auf nem Geburtstag wollte ein Mädel mit mir den Hund tauschen. Begründung: "Dein Hund hört ja richtig und benimmt sich!" oO Ja..haufen Arbeit, Zeit, Geduld und viiieeel Liebe..der arme wird grad "totgekuschelt" :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!