Frist bis ende des Jahres
-
-
Herrje!!!!!!! Dann auch für den Gatten gute Besserung!
Aber wie handelt man sich sowas ein???
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frist bis ende des Jahres*
Dort wird jeder fündig!-
-
Natronvergiftung? Hat dein Mann zu viele Brezeln gegessen?
Ich hoffe es geht ihm bald besser *daumen und Pfoten drück*!!!!
Hoffentlich kehrt bei euch bald etwas Ruhe ein damit sich deine zwei Wuffels richtig Wohlfühlen.
Halt uns auf dem Laufenden!!!
-
Das freut mich mit Paco sehr, aber wie hat er sich denn vergiftet?
Ganz liebe Grüße!
-
Auf er Arbeit hat irgendwer mit nem Stapler ein Faß angefahren. Mein Mann dachte es wäre destilliertes Wasser, weil die sonst keinen anderen Fässer im Lager haben.
Er hat dann mit Bindemittel versucht die "Pfützen" zu stoppen und dann irgendwann gemerkt das sich seine Arbeitsschuhe auflösen ... dann hat jemand gesehen das auf den Fässern das Giftzeichen drauf ist und dann kam die Feuerwehr ... in den Fässern war Natronlauge.Und da mein Mann ca. 30 Minuten in dem Zeug rumlief kam er sofort ins Krankenhaus
-
Gute Besserung!
-
-
Kurzer Erfolgsbericht:
Paco hat seit diesem Posting NICHT mehr in die Wohnung gemacht!
Ich hoffe das Thema ist jetzt ganz vom Tisch! -
Ist ja schon irgendwie eigenartig, als ob er wüsste, was los ist.
Ich drück die Daumen, dass dieses Thema dann vom Tisch ist.
LG Noora und Jerry -
bisher nur stiller leser - aber ich drück die daumen dass die schleussen dicht bleiben und gute besserung für deinen mann ABER auch dich sollte man dabei net vergessen - weiterhin viel geduld und stabiles nervenkostüm
-
Das ist ja oft so. Kaum postet man oder geht zum Arzt, löst sich das Problem ganz schnell in Luft auf.
Ich wünsche dir/euch, dass es auch so bleibt und alles gut wird mit den beiden Zwergen
-
Hallo Tamara,
und läufts mit Paco weiterhin besser? Habt ihr nocheinmal Kontakt zum Hundepsychologen aufgenommen?
LG :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!