sie hat ihn erwischt
-
-
Hallo zusammen!
Vor 2 oder 3 Wochen habe ich mal geschrieben, das Carina einen kleinen JR Welpen der bei uns neu in der Gegen nicht mag und gleich auf ihn los geht.
Heute ist es dann passiert ...
Wir waren spazieren, Carina abgeleint. Plötzlich kommt das Mädchen mit dem JRT über den Berg gelaufen und Carina hat ihn schneller entdeckt als ich. Sie ist sofort auf den kleinen los gestürmt und hat ihn fürchterlich gebissen. Ich habe nur noch gesehen wie sich das weiße Fell des Kleinen rot gefärbt hat...
Ich habe sie von dem Hund weggenommen und auf dem Arm gelassen. Sie wäre sonst nicht zu bremsen gewesen.Ich habe dem Mädchen meine Adresse gegeben udn gesagt das ich selbstverständlich für TA-Kosten aufkomme und habe mich bestimmt 10 mal entschuldigt.
Ich wollte mit ihr nach Hause zu den Eltern und alles erklären, das wollte das Mädchen nicht ...Der Vorfall ist heute Vormittag gegen 11 Uhr passiert. Bis jetzt hab ich von dem Mädchen bzw. den Eltern nichts gehört.
Ich will einfach wissen wie es dem Kleenen geht und was er an Verletzungen hatte.
Man, meine kleine Maus ist ne Bestie

-
17. Oktober 2008 um 16:27
schau mal hier:
sie hat ihn erwischt - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
Oh man das arme Mädel. Zusehen zu müssen wie der eigene Hund gebissen wird muss für Kiddis die Hölle sein - und ich hoffe dem Hund ist nichts zu sehr schlimmes passiert. Hoffentlich sah es schlimmer aus als es ist.
Sie werden sich sicher bei Dir melden - schon alleine wegen der Kosten.Und auf Deinem Erziehungsplan steht nun sicher erstmal Maulkorbgewöhnung, oder? Lass Dich aus der Ferne lieb umarmen und schnaufe tief durch. Sowas ist ein wirklicher Schock. Ich wünsch Dir, dass das alles einen harmonischen Weg nimmt!
Liebe Grüße
Dana und Wauzis -
Tamara,
kannst du nicht anrufen oder gleich hingehen?
LG, Friederike
-
Oh man, das ist natürlich blöd, aber es kann passieren.
Was ich nicht verstehe, warum bist du denn nicht mit dem Mädchen zu ihren Eltern gelaufen ? Das Arme Mädel, was wenn die Eltern nicht daheim gewesen sind, hätte sie von euch aus zum nächsten Tierarzt laufen können ? Wie alt ist denn das Mädchen ?
Rebekka
-
Zitat
Tamara,
kannst du nicht anrufen oder gleich hingehen?
LG, Friederike
Hab ich auch gedacht. Auch wenns unangenehm ist. Dann weisst Du was los ist.
-
-
Oh jeh, das ist aber wirklich eine üble Geschichte. Ein Apltraum für alle beteiligten.
Ich würde auch bei den Leuten vorbei gehen, wenn Du weisst, wo sie wohnen und alles persönlich klären - eventuell mit kleinem Wiedergutmach-Geschenk für Mädel und Hund.
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles nicht so schlimm ist, wie es ausgesehen hat.
-
Der Zug ist zwar abgefahren, aber ich haette Kind und Hund geschnappt und zusammen zum TA gefahren......nicht das Kind (wie alt ist das Maedchen denn?) alleine wegzockeln lassen.
-
Mir ist ähnliches gerade diese Woche Dienstag passiert...nur das meine Maus gebissen wurde.
Ich weiß genau wie sich das Mädchen fühlt und kann mir vorstellen wie du dich fühlst.
Naja ich wünsche alles Gute für den kleinen JRT, der wird nun den Schock seines Lebens haben...
meine Maus ist seitdem es passiert ist nicht mehr der selbe Hund und es ist schlimm mit anzusehen wie sie physisch und psychisch leidet.lg
-
Ich weiß nicht wo die Familie wohnt ... das Mädchen hat mir nicht mal ihren Namen gesagt. Ich kenne die nur vom sehen.
Das Mädchen ist schätzungsweise 13-14 Jahre alt. Ich hatte auch beide Kinder dabei die ich beruhigen musste. Es ging alles so schnell...Maulkorb? Nie im Leben. Carina ist icht aggressiv, keinem Hund gegenüber ... nur diesem Welpen.
Nur noch mal kurz: Carina ist nen 6 Kilo Hund! -
Mhh ist echt blöd gelaufen besonders wenn es noch ein Welpe ist da ist die Beißerei ja Prägend!!!
Maulkorb nicht aber ich würde sie anleinen bei unübersichtlichen Gelände!!!
Besonders wenn sie dann nicht mehr abrufbar ist denn so ist der welpe Traumatisiert die Jugentliche auch und deine Kiddis waren wohl auch nicht begeistert und geschockt.
Auch wenn sie nur 6 kg wiegt beißen kann jeder Hund und sie hätte wenn sie richtig getroffen hätte den kleinen auch töten können auch bei 6 kg.
Ich würde versuchen sie zu finden mal rumfragen im ort wer sie kennt .
gruß
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!