Weitere Emma-Baby-Bilder
-
-
Wow, sind das süße Zuckerschnecken!
Laika wäre meine persönliche Favoritin, aber auch Josh könnte mir gefallen...und guckt mal, er lächelt sogar
:ZitatExterner Inhalt i225.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Superhübsche Babys haben Deine zwei da "gebastelt"
Und ein Glück, dass alles so gut gegangen ist (toi toi toi!!!) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Weitere Emma-Baby-Bilder*
Dort wird jeder fündig!-
-
und hier das versprochene Video von Laika beim trinken
Externer Inhalt i225.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
zum einstecken und wegrennen :liebhab:
-
wow, super süße Bilder

und endlich sieht man die Augen *schwärm*
Ich finde, da kommt voll der Aussie durch,oder? Sowohl vom Aussehen her wie auch vom Körperbau... -
Die sind echt so super suess. Ich finde auch, das da der Papa total durchkommt.
Schoen das es der Mama wieder so gut geht.
Lg
Gammur -
-
Och die sind so süß...wenn ich doch nur mehr zeit hätte

Josh hat aber schon einen echt perfekten "Ich-wars-nicht-mir-kann-man-eh-nicht-böse-sein"-Blick drauf

-
Einfach nur zum klauen und knutschen

-
Lesezeichen
... wie gut, dass ich schon voll ausgelastet bin 
-
Die glücklichen Eltern!
Externer Inhalt i225.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Video ist einfach toll!
Für alle Fans:
Wenn ihr das Video anklickt, könnt ihr euch oben rechts auch noch mal alle Bilder, die Country gemacht hat, angucken!
-
Zitat
Die glücklichen Eltern!
Externer Inhalt i225.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/size]
^
Nee, das sind nicht die Eltern!!!!!!!!!!
Die kleine neben Country ist FEY. Die ist erst 4 Monate alt!!!!!!!! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!