• Zitat


    Das hab ich vergessen! :D
    Der zweite Hund kam eigentlich (sicher nicht nur) wegen dem ersten.
    Damit Tuck nicht mehr so lange alleine sein muss :D

    (Jetzt brauche ich noch nen 3., damit die beiden nicht immer so alleine sind :D . Aber der Mann bockt...Noch.)

    meiner auch, gibt es nicht irgendein mittel dagegen...

    ob 2 oder 3, ist doch auch egal

  • Zitat

    meiner auch, gibt es nicht irgendein mittel dagegen...


    Doch!
    Wenn frau es im Guten bereits versucht hat, bleiben noch:

    Schläge
    Drohungen
    Vorwürfe
    Gemeinheiten
    Schlafentzug
    Essensentzug
    Seine Kleider nicht mehr waschen
    Piesaken
    Terror
    ...

    Da würde mir noch so manches einfallen :hust:


    Oh ja, die Tila würd ich nehmen. Allerliebst.
    Arme Maus, sie hätte den Himmel auf Erden bei uns :^^:
    Bitte auf dem Laufenden halten, sobald sie bei dir ist ;)
    Was wurde ihr angetan? :schockiert:
    Falls es da schon steht, ich kann kein Englisch :hust:

  • Zitat


    Arme Maus, sie hätte den Himmel auf Erden bei uns :^^:

    Das glaub' ich dir auf's Wort :)

    Tila wurde hier bei uns im Kaff von der Polizei aufgegriffen mit einer dicken Eisenkette um den Hals die ihr schon ins Fleisch eingewachsen war (deswegen war der Kopf so angeschwollen in einem der Bilder, war alles schon infektzioes).

    Die kleine Ratte ist erst 4-5 Monate alt und total verschmusst. War vorgestern im TH um zu schauen wie sie auf meinen Airedale und Peach reagiert....total sozial und verspielt.
    Sie kommt jetzt nur zu mir um ihr ein wenig Schliff zu geben vor der Adoption und bis die Wunden alle verheilt sind.

  • Zitat

    Tila wurde hier bei uns im Kaff von der Polizei aufgegriffen mit einer dicken Eisenkette um den Hals die ihr schon ins Fleisch eingewachsen war (deswegen war der Kopf so angeschwollen in einem der Bilder, war alles schon infektzioes).

    Die kleine Ratte ist erst 4-5 Monate alt und total verschmusst. War vorgestern im TH um zu schauen wie sie auf meinen Airedale und Peach reagiert....total sozial und verspielt.
    Sie kommt jetzt nur zu mir um ihr ein wenig Schliff zu geben vor der Adoption und bis die Wunden alle verheilt sind.

    Es ehrt mich, dass du denkst, dass sie einen guten Platz bei uns hätte. vielen Dank =)

    Arme Maus. Wie lange muss sie wohl an der Kette gehangen haben, wenn sie doch erst 4-5Monate alt ist.
    Wenn das Teil schon dermassen eingewachsen ist :/


    Och, wie schön, dass sie zu dir darf.
    Würde mich freuen über News, falls es welche gibt :p

  • Hmmm....
    Shera kommt nur zum Kuscheln ins Bett - sie hält es zum Glück nie lang aus, weils ihr dann einfach zu warm wird. :D
    Auf die Couch auch nur mal kurz zum Kuscheln.
    Sie hat nur 1 Körbchen, die Arme. Das befindet sich im Wohnzimmer. Aber sie liegt eh mit Vorliebe auf dem Parkett oder auf den Fliesen (kühler halt), sodass weitere Körbchen mehr als überflüssig sind.
    Spielzeug hat sie nicht soviel, sie spielt -leider- nicht so dolle. Anfangs als sie aus dem Tierheim kam, konnte sie gar nix mit Spielzeug anfange. Inzwischen hat sie den "Zussel" für sich entdeckt und ab und an auch den Ball. :D

    Vor Shera bin ich immer so schöne Autos gefahren wie z. B. ein Beetle Cabriolet. Da mein Liebster nen SLK hat, fällt das nu flach - wenigstens ein Hundeauto muss sein. Also fahr ich jetzt nur noch langweilig Golf Variant. Aber da hat Shera schön Platz drin.

    Wir machen in erster Linie Hundeurlaube und die Wochenenden gehören meist auch ganz unserer Süßen.

    Aber wenn ich das von euch allen so lese, sind wir ganz pöse, aber ganz ganz pöööööse Hundehalter. :???: Ich denke, jeder Hund hat andere Bedürfnisse und jeder Hundehalter tut immer das Beste für sein Hundi. Der eine mehr, der andere weniger.

  • Zitat

    Arme Maus. Wie lange muss sie wohl an der Kette gehangen haben, wenn sie doch erst 4-5Monate alt ist.
    Wenn das Teil schon dermassen eingewachsen ist :/

    TA schaetzt seit ca der 8-10 Woche schon.......Tilalein muss Bombengene haben, denn sie zeigt keinerlei verstoertes Verhalten....Pitbull eben, der perfekte Hund :liebhab:

  • :D das Haus wurde gekauft, weil wir zwar auch aufs Land wollten mit viel Platz und Grün und wald und Feld und so... aber ausschlaggeber waren die Fellnasen dabei.

    Hier sind tagtäglich die üblichen Stolperfallen namens Hundespielzeug in der Bude verteilt. Tja, wie kleine Kinder, Spielekiste ausräumen können se, aber sie weigern sich wehement zu lernen wie man sie wieder einräumtl. :lachtot:

    Da das Herrle im Ausland arbeitet, gehört die andere Betthälfte meiner Rottioma.. sie erlaubt Samson hin und wieder (aber nur zum einschlafknuddeln) auch mal neben dem Fraule raufzuklettern, aber wenn die Madame dann schlafen will, schubst sie ihn gemächlich strecken einfach runter. :D

    Besucher müssen sich hier nach gewissen Regeln richten (auch wenn ich ansonsten ein sehr gastfreundliches Geschöpf bin) aber hier mit Superdubischick Klamotten anzutanzen ist ungefähr so genial wie mit Sandalen in eine Schlammpfütze zu treten :lachtot:

    Mein Großgarten ist zur Kraterlandschaft meiner beiden Hobbygärtner mutiert und fast ausschließlich Tobewiese für die Fellnasen.

    Und andere zu besuchen, wenn es möglich ist, gibt es uns als Gäste nur mit Feuchtnasen oder wir bleiben eben nicht lang. ;)

    Auto wird auch grundsätzlich nur mit Hundebonus gekauft, schließlich müssen sie ihren Platz drin haben. Urlaubsplanung NUR mit Fellnasen ... ich bin sicher ich hab vieles vergessen, weil die Nasen schon immer da waren und ich mit Hunden groß geworden bin, da kommt einem so vieles auch so normal vor.

    Liebe Grüsse
    Pandora

  • Ich hab nicht großartig was verändert für den hund..
    ich steh nicht 3 stunden früher auf (naja ich verzichte aufs zeitung lesen am morgen), hundi darf ins bett, meine tiefkühltruhe ist noch immer meine tiefkühltruhe, es stehen weder körbchen noch kennel in meiner wohnung rum, ich falle über kein spielzeug weil sie so gut wie keines besitzt und das was sie besitzt intressiert sie sowieso nur wenn ich es in der hand hab, ich geh am abend trotzdem mal in die stadt oder ins kino oder essen und hund muss nicht überall dabei sein!
    ich fahr auch mal nach der arbeit nicht direkt heim um mich mit yuna zu beschäftigen, ich geh auch manchmal einkaufen oder treff mich mit freunden usw., wenn yuna nachts nervt fliegt sie eben aus dem schlafzimmer :motz:
    wenn ich mal keine zeit habe am nachmittag 2,3 stunden UO oder lange spaziergänge zu machen gehts eben mal nur ne viertel stunde auf die hundewiese oder es gibt ne pinkelrunde zum nächsten feld!
    ein tag weniger action wird sie schon nicht in depressionen stürzen..
    im auto sitzt sie am beifahrersitz oder auf der rückbank, mein kofferraum ist und bleibt besetzt und da hat kein wuffel was drin verloren (schon gar keiner der kabel beisst) :roll:
    mein hund ist wenn die gassi geherin mal ausfällt (und das kommt leider oft vor, zB die komplette letzte woche) auch 8 stunden allein!
    ich seh das irgendwie nicht so eng, so lange der hund es gewöhnt ist und am abend seine beschäftigung und zuwendung bekommt.. :???:
    ich mache auch unternehmungen mit meiner tochter wo es mir ganz einfach zu stressig ist den hund mitzunehmen!
    alleine zugleich darauf aufzupassen das ein kleines mädschn mitten im trotzalter und ein pubertärer junghund keinen mist bauen ist einfach nicht lustig und davon hat dann keiner was!
    dafür bring ich die kleine dann auch zur oma wenn ich mit yuna was unternehme damit ich mich voll und ganz auf sie konzentrieren kann!

    naja lange rede kurzer sinn:
    ich richte mein leben nicht nach meinem hund, aber ich schaue dass ich es für uns ALLE so angenehm wie möglich gestalte! Man kann nicht immer allen alles recht machen, einmal wird die zeit beim hund gespart, das nächste mal eben bei mir!


    OT:
    der arme kleine pit :|

  • Oh, bin ich böse. Bei uns wurde nicht viel für den Hund gemacht. Jedenfalls kein Sofa geräumt und sowas...

    Wir haben nur unser Gartentor nach hinten verlegt, damit der Hund nicht so dicht an die Straße kann und so ungestört den Hof für sich hat. Das Auto steht also jetzt vor dem Tor und nicht mehr im Hof.

    Unsere Hasen haben, für den Hund unerreichbar, den seitlichen Küchengarten für sich allein. Vorher durften sie auch in den restlichen Garten hinter dem Haus, aber da ist ja jetzt der Hund.

    Ich hab ein neues Auto mit Fliesheck.

    Ich trage mein schwer verdientes Geld wöchtenlich in die Hundeschule, obwohl es nicht mehr sein müsste, aber es macht so viel Spaß und hier gibts keinen guten Verein.

    Ich war grad ganz allein mit Snoop in einem Hundeurlaub in einem tollen Hundehotel, statt mit meinen Kindern zu fahren... (nee, Quatsch, die Kinder waren in der Woche davor dran, da war Snoop im "Hotel Oma".)

    Aber ansonsten muss Snoop sich nach uns richten. Vor allem in der Wohnung. Er hat seinen Platz und fertig. Abends darf er aufs Sofa, wenn ich ihn da brauche (zum Kuscheln).
    Und gespielt wird mit mir, nicht mit Kram, der in der Wohnung rumfliegt.

    lg Christine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!