Geschirr: Größe..und kleine Farbberatung :-)
-
-
JAAA, es muss ein geschirr sein....
Gallo zieht so und so kaum bis gar nicht.
Das Geschirr befürworte ich aus gesundheitlichen Gründen (Schutz der Halswirbel etc.), falls man ihn doch mal zurückhalten muss und insbesondere da ich momentan noch ab und an mit Schleppleine arbeite.Der Optik wegen brauche ich kein geschirr...aber da ich es aus oben genannten Gründen bevorzuge , BRAUCHE ich ein Camiro
Ist ja auch nix dabei, dass ich mir die Dinge, die ich benötige in angenehmer Optik kaufe...und klar zeige ich es wenn es da ist...
aber momentan bestehen immer noch mail Probleme...
meine letzte Frage muss noch beantwortet werden (mal schauen, vielleicht ist es schon passiert)..und dann wird hoffentlich spätestens morgen bestelltgruß, sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
es ist da!!!!
(Fotos folgen heute noch!...wenn mein Freund wach ist und mich in die entsprechende technik einführt (bin was alle Geräte wie Digi-Cam, PC etc angeht eine richtige Klischee-Frau )Nachdem der Kontakt zur Herstellerin ja recht träge war..gings mit der Bestellung sehr fix.
Mittwoch bestellt und überwiesen..Freitag wars da..sieht supi aus und passt..was will ich mehr.Konnte mich heute erst nicht überwinden es anzuziehen weils sooo schön und neu ist ;-)
Dann hab ich es doch getan...dummer Fehler (nein, es ist nicht kaputt...aber ich bin ganz sicher dass es Anteil an den folgenden Geschehnissen hatte...bestimmt!!, kann ja nicht an der Erziehung liegen *nein*)Mein Traumhundi, beim spazieren höchstens mal am schnüffeln und trabt sonst so hinterher, war heute arg ausgelassen und preschte über die Wiesen.
Außerdem fixierte er arg die Enten in der Ems *hmm-hab doch immer gesagt, der hat keinen Jagdtrieb :gruebel: *. Okay..aber Hundi ist ja waserscheu, akzeptiert Regen nur gerade so , umgeht jede 2cm tiefe Pfütze und durch die feuchten Wiese läuft er wie auf Zehenspitzen *ihhhh-Wasser, nass*
Nicht so heute...denn er trug ja ein Camiro mit Neopren, besonders für die hydrophilen Hunde unter uns geeignet......
Dieses verrückte Hundetier wollte doch tatsächlich an diesem viel zu kalten, leicht verschneiten Wintertag ausprobieren ob das stimmt, dass sich das Neopren nicht verzieht etc....ja und paddelte also von diesesn doofen Enten angelockt durch die EmsAuf dem Rückweg war ich frph keinem zu begegnen...denn er sah wirklich erbärmlich aus..."mager", klitschnass und eine Mimik...der typische hochbemitleidenswerte Strassenhund der nur nach nach Hause wollte...durfte er auch...direkt durch zur Dusche :grindev:
nun gut..also wer mit dem Gedanken spielt...überlegts euch..ein Camiro verändert den Hund (oder nehmt halt eins mit Flies)
gruß, sandra (die jetzt erstmal das niegelnagelneue Camiro ausspült, weils nach Ems stinkt :nein: )
-
Hey Gyndra, toll klingt das. Bin schon auf die Bilder gespannt. Bitte in nassem Zustand. :wink:
Ich versuche auch schon seit Wochen mit Gabi Kontakt aufzunehmen, aber sie hat bisher auf keine meine mails reagiert. Wenn du jetzt auch schreibst "zäher Kontakt"... Mal sehen, ob wir doch noch zu unserem Geschirr kommen.
-
Zitat
Hey Gyndra, toll klingt das. Bin schon auf die Bilder gespannt. Bitte in nassem Zustand. :wink:
Ich versuche auch schon seit Wochen mit Gabi Kontakt aufzunehmen, aber sie hat bisher auf keine meine mails reagiert. Wenn du jetzt auch schreibst "zäher Kontakt"... Mal sehen, ob wir doch noch zu unserem Geschirr kommen.
sonst schau doch mal bei http://www.pfotenzauber.de nach, keine Sorge es sind auch Camiro Geschirre :wink:
Sie hat die Erlaubnis, diese Geschirre anzubieten, der Mail Kontakt ist klasse und am Telefon ist sie auch superfreundlich, wenn du in Köln lebst, kannst du sogar persönlich vorbeigehen
-
Da ist es
..auch wenn der Hund sich nicht gerne so fotogen gibt und es schwer war ihn mal von hinten oder der Seite zu fotografieren (mit geschirr kam er immer zu mir.."los, gassi"In nass gibts leider nicht so tolle Fotos.
Bis ich den Schock überwunden dass er im Wasser ist...vielleicht hängenbleiben könnte und ich dann evtl auch rein muss *brrr* und ich mir danach gedanken gemacht hatte wie ich das nasse, kalte Fellbündel fix nach hause kriege, hatte er sich schon ein paarmal geschüttelt....und weigerte sich für die Fotos stillzuhalten und leidend zu gucken (aber sonst die ganze zeit...darf halt nur nicht festgehalten werden für die Nachwelt...) naja..und ewig konnte ich ihn ja auch nicht aufhalten...wir mussten ins Warme!Bezüglich dem Kontakt mit Gabi meier...hmm, also es war wirklich längerfristig..und letztendlich hab ich manche Fragen nie beantwortwt bekommen (Farbberatung und eine Frage zum Gurtband)..mir aber anders geholfen. Kurze, prägnante Farben zu einem bestimmten band gingen dann recht fix...
Von ähnlichen Problemen lese ich im ksg-forum (bin dort auf der suche nach Camiro-Farbideen gelandet)Aber ich habe gerade Lucys empfohlenen link angesehen...klasse..genau dasselbe angebot (in einigen Camiro-shops fehlen immer die borten..da gibts halt nur so farbliche standard-versionen)..werd mich vielleicht auch dorthin wenden, wenn meine Sucht noch mehr steigt (war nie jemand der alles doppelt und dreifach hatte...aber es hat schon spaß gemacht das geschirr zusammenzustellen...und für den sommer könnts dann ja doch auch noch was Farbiges sein?? :-))
gruß, sandragruß, sandra
-
-
gute farbauswahl
nicht so wie bei mir :stumm:
und scheint auch gut zu sitzen.viele grüße tanja
-
mir gefällt es auch...
und es sitzt gut.
Zwischendurch dachte ich mal es wäre doch weiter vorne..aber da täuscht sein Fell mehr bein vor als tatsächlich vorhanden ist.
So wie es jetzt sitz, hat er ein paar Fingerbreit bis zu den "Achseln" und weiter hinten darf es auch nicht sein, weil wenige cm (3??)dahinter der Brustkorb schon fast wieder zu Ende ist.und für das geplante Sommer-Camiro hätt ich gerne was mit "gelb"
:-))))...und a bissel blumig (halt was man nicht alle Tage anzieht :-)) -
Oh neeee, jetzt fangense schon mit der Sommermode an !!!!!!! Badeanzug ??
LG
-
Zitat
Oh neeee, jetzt fangense schon mit der Sommermode an !!!!!!! Badeanzug ??
LG
natürlich nur im partnerlook
-
Na warum nicht...schließlich soll Gallo ja mit nach Frankreich :francais: an den Strand (wir beide bewundern dann Herrchen beim wellenreiten :ertrink: )
und da muss man ja nen bißchen auffallen...Wobei mir gelb nicht so unbedingt steht...wird schwierig mit Partnerlook
:gruebel: ...na mal sehen, was das noch wird
Und den nächsten Monat..wahrscheinlich auch ein paar Monate mehr gibts keine Geschirre (nur gucken macht halt soviel Spaß)gruß, sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!