Geschirr: Größe..und kleine Farbberatung :-)
-
-
Also wir baden immer nackich.
Hab jetzt aber aus Jugendschutzgründen nur mal den Floyd auf dem Foto *ggg* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:shock:
haste deinem floydie mal in die Äuglein geschaut??..der weint gleich!!!oh nein oh nein...womit hat er das verdient....nur weil frauchen ihm kein sommer-camiro gönnen will!!
(aber mal nebenbei...der verbliebene Puschel am Rutenende ist suuuuper!!....so absolut unpassend, dass es schon wieder klasse ist!----also falls Gallos Haarpracht aus momentan unerfindlichen Gründen mal weg muss, lass ich ihm sowas auch stehen
:yau: )
...aber vorerst weichen wir auf die aktuelle sommermode aus...für soviel Blöße sind wir zurzeit noch zu schüchtern :shy:
-
Hallo Sandra,
ja, also, das mit der neckischen Quaste war die Idee der Hundefrisörin. Floyd hatte zu der Zeit eine Wunde am Schwanz, die ich ihm täglich säubern musste. Und damit ich da besser rankomm, hatte ich sie gebeten, da drumrum ein bisschen das Fell mit wegzuschneiden. Und das hier kam dabei raus..........
Wir ziehen uns hier bei diesem Klima im Juni immer den Badeanzug an. Floyd geht's damit einfach besser. Sein Fell ist wohl eher für die schweizer Berge gemacht, als für 40 Grad im Schatten. Und so kann er jeden Tag duschen und baden und trocknet ruckzuck.
Nur normalerweise lassen wir den Schwanz behaart. Er hatte mit dieser Variante zu Anfang beim Agility auf dem Steg Gleichgewichtsprobleme......
Wir sagen ihm auch immer, wie toll er geschoren aussieht, damit steigt sein geschundenes Selbstbewusstsein dann wieder ein bisschen.Nochmal zum ursprünglichen Thema:
Ich werd mir jetzt auch 2 Camiros kaufen. Hab dasselbe Problem wie Du. Farbe und Muster............
AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!
Ausserdem hab ich einen neuen Thread eröffnet, weil ich mir über die Ausführung nicht sicher bin.
Hilfeeeee !!!!!!!!!!!!!LG
Chrissi -
Ui...so eine Hundefriseuse dürfte mir nicht an meinen Plüschhund :-)..von dem bliebe ja nach Abzug des Fells nicht mehr viel übrig.
naja..aber wenn zumindest auch der wunde Teil der Rute freigelegt war ist es ja okay und bei der Hitze und dem dunklen Fell sicherlich zweckmässig....
und wenns jetzt noch ein supi-geschirr dazu gibt (thread wurde gesehen und bewntwortet!!) dann fühlt er sich sicher wieder wunderhübsch und guckt nicht weiterhin so bedröppelt
viel Spaß beim aussuchen!!!
(und nimm Rücksicht auf dein Umfeld....meine Freunde sowie mein Schatz machen am PC schon einen Bogen um mich, damit ich sie nicht heranrufe und ihnen völlig verzweifelt meine Farbideen zeige um sie dann wieder zu verwerfen etc. (die haben sich mehr gefreut als das Geschirr da war, als ich....leider unwissend das ich schon über die Sommerkollektion nachdenke:-)...tja Farbwahl kann einsam machen..und außerdem, wenn man einmal das Ergebnis dann gesehen hat: süchtig!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!